|
|
| 2 Euro Gedenkmünzen Das neue Sammelgebiet im Bereich Euromünzen |
6gefällt
19-01-2012, 19:47
|
#102 (permalink)
|
|
|
|
Falsch geraten, viel weiter nördlich....
|
Gloria, Historia, widewidewitt, bum bum
|
|
|
19-01-2012, 20:33
|
#103 (permalink)
|
|
|
|
Müßte eigentlich aus Hamburg kommen, oder ?
|
stimmt
habe ich auch bekommen
|
|
|
31-01-2012, 19:31
|
#105 (permalink)
|
|
|
|
Als Kunde (allerdings nur für den Bezug von Briefmarken berechtigt)
|
Off topic:
Hast Du regelmäßig Briefmarken bestellt oder nur einmalig
um eine Kundennummer zu erhalten?
|
|
|
31-01-2012, 20:01
|
#107 (permalink)
|
|
|
|
Mal schauen, ob meine Kundennummer bald auf "Numismatische Produkte" erweitert wird.
|
Es gibt KEINE unterschiedlichen Kundennummern für philatelistische (=Briefmarken) und numismatische Produkte !!!
Nur die MÖGLICHKEIT, hiermit auch Münzen bestellen zu KÖNNEN - sofern noch vorrätig -, besteht !
z.B. sind die NUMISBRIEFE im Bereich der Briefmarken angesiedelt.
|
|
|
31-01-2012, 20:30
|
#108 (permalink)
|
|
|
|
Es gibt KEINE unterschiedlichen Kundennummern für philatelistische (=Briefmarken) und numismatische Produkte !!!
|
Das hat auch niemand behauptet/geschrieben!
@B555andi,
danke für die Info.
|
|
|
31-01-2012, 21:39
|
#109 (permalink)
|
|
|
Und ich habe meine Münze noch immer nicht, toll  .
Werd denen noch mal ne Email schreiben.
Es sind ja schon mehr als 3 Monate vergangen seit hier bereits andere den Erhalt der Münzen gepostet haben.
Sowas find ich schon nicht mehr schön.
|
|
|
31-01-2012, 21:42
|
#110 (permalink)
|
|
|
|
So eine Überraschung - heute lag der Gedenkzweier (Blister) in meinem Briefkasten.
Als Kunde (allerdings nur für den Bezug von Briefmarken berechtigt) hatte ich irgendwann im November letzten Jahres nachgefragt, ob ich nicht auch den Gedenkzweier bestellen könnte.
Als Antwort erhielt ich damals, dass ich mich gedulden müsse und man erst Anfang 2012 abschätzen könne, ob noch Stücke übrig wären. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Vatikan "Ernst machen" würde.
|
Glückwunsch,ich wurde auch noch vor wenigen Wochen vertröstet.
Mal schauen wie lange es bei mir noch dauert.
Eine Kundennummer habe ich seit ca.3 Jahren.
|
|
|
31-01-2012, 22:05
|
#111 (permalink)
|
|
|
|
|
Du brauchst Dich mit mir nicht in dreifachen Ausrufezeichen zu unterhalten.
Selbstverständlich gibt es keine unterschiedlichen Kundennummern; nur unterschiedliche "Berechtigungen". Hat Jemand was anderes behauptet?
|
|
|
13-02-2012, 21:07
|
#114 (permalink)
|
|
|
Numisbriefe Vatikan 2011
Wie im Netz zu lesen ist, sind die ersten Numisbriefe Vatikan 2011 "26. Weltjugendtag in Madrid" in Deutschland eingetroffen. Wer hat ihn aus unserem Kreis als erster? 
|
ich hatte bei der Menge einfach mal 2 Stück angegeben, nachdem mir jemand sagte, das man höchstens 1 Stück bekommt.
Heute kamen 2 Stück.
Ist meine Erstbestellung im Vatikan.
|
|
|
17-02-2012, 18:23
|
#117 (permalink)
|
|
|
2CC Vatikan 2011 "26. Weltjugendtag in Madrid"
Nach meinen Erfahrungen und anderen ( Kundennummer vom Vatikan erhalten) arbeit Frau Schwaneberg im Amt des Vatikan sehr zuverlässig: so sicher wie das Amen in der Kirche.
Geändert von Ruhejofes (17-02-2012 um 18:33 Uhr)
|
|
|
17-02-2012, 20:29
|
#119 (permalink)
|
|
|
|
Hallo,
also ich habe den Eindruck, das der Vatikan (also das Münzamt) mit den Bestellungen nicht hinterher kommt.
Meine postalische Bestellung wurde nie beantwortet. Frau Schwanenberg schrieb mir dann per Mail, ich solle mich doch im Dezember - falls noch keine Abbuchung erfolgte - per Mail unter meiner Kundennummer melden und nochmal bestellen.
Hatte ich gemacht. Keine Antwort - war ich schon etwas missmutig.
Abbuchung erfolgte dann 29.12.11 für nen höheren Betrag.
Mir wars erstmal wurscht, hauptsache Abbuchung. Auf einmal meldet sich Frau Schwanenberg wieder - Ende Januar - das ich nun 2 Zweier bekommen. Meine nochmalige Bestellung wurde als Zusatzbestellung gewertet. Naja, verstehe es wer will, also nen Mangel im Sortiment scheint da nicht zu sein.
|
Schwaneberg. Die Dame heißt Schwaneberg!
|
|
|
20-02-2012, 12:26
|
#123 (permalink)
|
|
|
Nach meinen Erfahrungen und anderen ( Kundennummer vom Vatikan erhalten) arbeit Frau Schwaneberg im Amt des Vatikan sehr zuverlässig: so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
Hatte nichts gegenteiliges behauptet  nur das das Münzamt wohl nicht mehr so recht durchschaut bzw. nicht die Flinkesten sind
Und ja, die Dame heißt Frau Schwaneberg
Asche über mein Haupt
|
|
|
20-02-2012, 14:58
|
#124 (permalink)
|
|
|
Das ist unverständlich, eine Antwort kam bislang IMMER! Allerdings auch schon mal nach nem Vierteljahr. Von daher...Geduld  Kommt auch darauf an, WAS Du ihr geschrieben hast 
Obwohl ich mich auch häufig nicht beherrschen kann und am liebsten öfter mal nach einem Zwischenstand fragen würde.
Bisland bekam ich meine Zweier immer "nur" über stetiges Nachfragen nach Restbeständen...aber immerhin.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
|
|