Münzhändler in München

Registriert
17.01.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

kennt jemand einen Münzhändler in München, bei dem ich meine österreichischen Münzen schätzen lassen kann - vielleicht lohnt es sich ja, die eine oder andere aufzubewahren und nicht umzutauschen?

Danke.
 
Gelbe Karte !!

@geyer,

bitte beim nächsten Posting die Forumregeln einhalten!

Insbesondere das Werbeverbot beachten, auch wenn es hier unabsichtlich verletzt wurde.

Die Info ist ein eindeutiger Fall für PN (persönliche Nachricht).

Sorry, bin nicht der Oberlehrer, aber eh andere über dich herfallen...;)

Glück Auf!

Michael
 
@Michael Richter,

wieso regst du dich hier so auf? Es wird doch im Forum andauernd auch über die BSV geschrieben. Das ist auch Werbung.

Das ist anscheinend nach in Ordnung.

MFG
 
@M-Traunreut

Hallo,

hallo, ich rege mich nicht auf,:D ich habe nur ein Greenhorn (bin ich selbst ja eigentlich auch noch!) gewarnt!!:D

Was die BSV (BWV) angeht: kann ein Händler nagelneue Ware preiswerter Anbieten?? Ich denke : Nein !!:p

Nichts für Ungut und Glück Auf!

Michael
 
gelbe karte

Das war doch keine werbung das war nur ein hinweis !
Ich hab ja nicht gesagt "Der ist der beste" oder so ähnlich !

M.F.G
 
Sorry !!

... aber selbst das wird hier gern übel genommen !!

Geh mal über Suchen und las´s nach *** suchen! Du wirst staunen !!;)

Gruß und Glück Auf!

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet