Heute war ich auf der Numismata in München. Beeindruckend!
Mit mir waren auch der Münchner im Exil, bertl, Raphael, Shadow3k, Münzexperte u.a. vor Ort.
Neben über 200 Händlern waren auch die BWV und die Österreichische Münze mit einem Stand vertreten. Die Österreicher hatten nur ein müdes Lächeln für die kommende 10-Euro-Gedenkmünze 50 Jahre deutsches Fernsehen übrig.
Bei der BWV war bereits der Goldeuro zu sehen. Ein wirklich schönes Stück.
Ein paar Schnäppchen waren schon zu finden. Die Preise variierten jedoch von Händler zu Händler teilweise stark. So war ein Österreichischer KMS 2002 zwischen 28 und 45 Euro zu haben. Die ersten KMS des Vatikan wurden angeboten und gingen für 450 - 500 EUR weg.
Und hier etwas ganz tolles. Das Bayerische Hauptmünzamt gab einen Euro-KMS 2002 Deutschland, im Blister heraus. Aufschrift Bayerisches Hauptmünzamt, Euro-Münzen 2002, Bundesrepublik Deutschland, Numismata 2002, München. Abgabe max. 1 pro Sammler.
Auflage: 2 0 0 Stück !!!!!!!
Ich hab einen
Was meint ihr wohl, was würden/werden Sammler dafür bieten - Nicht dass ich meinen hergebe. Aber interessieren würde mich das schon, was ich da für einen Fang gemacht habe. (Kann leider kein Foto posten.)