|
Was musstest du denn wieder für die einzelnen Dinge bezahlen? Auto, Flug usw. ??
|
Das Auto hat wie gesagt nur 5 Euro gekostet... alles inklusive! Denke mal das war ein Fehler auf der Buchungsseite. Fürs Benzin hab ich 17 Euro gezahlt und bin insgesamt ca. 250 km gefahren (den kaputten Wagen hab ich nicht aufgetankt)
Der Hinflug (bzw. die beiden Hinflüge, ging ja mit Umsteigen auf Mallorca) hat 49 Euro gekostet, den Rückflug habe ich kostenlos mit meinen bisher erflogenen Meilen gebucht. Bei Air Berlin bekomme ich durch das Bonusprogramm alle 5 Return-Flüge einen Flug geschenkt... und zwar nicht so wie bei Miles+More wo man noch Steuern+Gebühren draufzahlen muss, sondern komplett kostenlos. Ich kann jeden Flug buchen wo es noch freie Plätze gibt, auch kurzfristig mitten in den Ferien in einer fast ausgebuchten Maschine.
Alternativ kann ich die Freiflüge auch bei Ebay verkaufen, der letzte hat 181 Euro gebracht... wenn ich bedenke das ich um die Meilen zu bekommen nur etwa 140-150 Euro ausgegeben habe, kein schlechtes Geschäft. Sprich kostenlos geflogen und noch Geld dabei verdient...