Was ist mit Pappensammler.de ?

Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.742
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pappensammler.de
Ebay Username
eBay-Logo pappensammler-de
Da ich ja schon länger die Seite nicht mehr pflege, wollte ich mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse vorhanden ist .
Wenn ja könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
Ich würde die Seite gerne erneuern aber mir fehlt das dazugehörige Know How .
Also wer kann mir behilflich sein ?

Ich freue mich auf VIEL Feedback !!

:)
 
Interesse ist vorhanden aber ich kann dir nur mit neuen Bilder von sätzen helfen...hab ich fast alles..;)
 
Da ich ja schon länger die Seite nicht mehr pflege, wollte ich mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse vorhanden ist .
Wenn ja könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
Ich würde die Seite gerne erneuern aber mir fehlt das dazugehörige Know How .
Also wer kann mir behilflich sein ?

Ich freue mich auf VIEL Feedback !!

:)
Ich fürchte, wenn Du Dich nicht mehr richtig damit befasst, dann bist Du auch nicht mehr mit soviel Herzblut an der Arbeit und es schleichen sich viele Fehler ein. So eine Seite lebt nur, wenn man mit Nachdruck hinterher ist und selbst Interesse dran hat, sie wirklich up to date zu halten.

Andernfalls haut das nicht hin.

Gib sie deshalb am besten jemand, der sich intensiv damit selbst befasst.
 
Ich fürchte, wenn Du Dich nicht mehr richtig damit befasst, dann bist Du auch nicht mehr mit soviel Herzblut an der Arbeit und es schleichen sich viele Fehler ein. So eine Seite lebt nur, wenn man mit Nachdruck hinterher ist und selbst Interesse dran hat, sie wirklich up to date zu halten.

Andernfalls haut das nicht hin.

Gib sie deshalb am besten jemand, der sich intensiv damit selbst befasst.

:D

Du weisst ja nicht was ich genau vorhabe !
Ich bin ja noch am sammeln , nur mit den dt. Privatsätzen befasse ich mich nicht mehr. Das soll ja dann jemand anderes übernehmen .
Das Problem ist , das ich mit dem Aufbau der Seite nicht mehr zurecht komme .
Die Seite wurde immer "manuel" geupdatet und das kann nur ich machen , wennmir jemand helfen muss, muss das System etwas offener sein .
Also brauche ich eine neu programierte Seite , aber ich will kein Geld reinstecken .
 
:D

Du weisst ja nicht was ich genau vorhabe !
Ich bin ja noch am sammeln , nur mit den dt. Privatsätzen befasse ich mich nicht mehr. Das soll ja dann jemand anderes übernehmen .
......

Das wußte ich ja gar nicht, ich dachte, Du sammelst nur noch Fehlprägungen. :D
 
Da ich ja schon länger die Seite nicht mehr pflege, wollte ich mal nachfragen ob überhaupt noch Interesse vorhanden ist .
Wenn ja könnte ich etwas Hilfe gebrauchen.
Ich würde die Seite gerne erneuern aber mir fehlt das dazugehörige Know How .
Also wer kann mir behilflich sein ?

Ich freue mich auf VIEL Feedback !!

:)
Hallo,
ich würde mich gerne ebenfalls beteiligen, habe aber leider auch kein ausreichendes EDV-Know-How z.B. für eine datenbankgestützte Seite (Darum stoppele ich meine euromuenzen-info.de auch immer noch von Hand mit Frontpage zusammen). Und je länger die Seite wird, desto mehr vermisse ich eine vernünftige Lösung.
Gibt's hier denn niemand, der bei der EDV-Seite des Ganzen helfen und z.B. mit einem Open-Source-CMS umgehen kann?

Ich stelle mir im Idealfall eien Seite vor, die die Einzelprojekte
- Pappensammler.de - Sethunter.com
und
- das Pappensammler-Buch aus dem anderen Thread
zusammenführt und online verfügbar macht.

Villeicht brächten wir auch ein Pappensammler-Wiki ??

@Xandiy: Ich würde mich ja schon freuen, wenn Du Deine Excel-Jahres-Übersicht(en) weiterführst.
 
Vielleicht gibt es ja auch schon jemand anderes, der an einer Seite mit allen (deutschen ?) KMS arbeitet ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet