Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2008, 11:03   #698 (permalink)
mika-r

Beitrag anzeigen
Und hier vorab schon mal die Info und das Bild des Jetons des zweiten KMS aus der Slowakei:

Osobnosti slovenskej hudby – 100. výročie narodenia Eugena Suchoňa
Ukážka žetónu pripravovaného ročníkového súboru slovenských mincí 2008 "Osobnosti slovenskej hudby – 100. výročie narodenia Eugena Suchoňa". Sada mincí z tejto edície bude opäť obsahovať aj CD nosič s najznámejšími skladbami autora. Emisia sady je naplánovaná na začiatok leta 2008.
Náklad: 3000 ks

Persönlichkeiten der slowakischen Musik – 100. Geburtstag von Eugen Suchoň
Die Vorzeichnung des Jetons, der zum neuen Kursmünzensatz 2008 "Persönlichkeiten der slowakischen Musik – 100. Geburtstag von Eugen Suchoň" vorbereitet wird. Der KMS aus dieser Ausgabe wird wieder CD mit den berühmtesten Werken des Autors beinhalten.
Auflage: 3000 Stk

Personalities of Slovak music – 100th birth anniversary of Eugen Suchon
Sample of token design of the upcoming coin set 2008 "Personalities of Slovak music – 100th birth anniversary of Eugen Suchon". The coin set from this edition will again contain exclusive CD with the most famous musical works of the author. It is planned to be issued in the beginning of summer 2008.
Number of pieces minted: 3000

Quelle: Kremnica mint, Mincovòa Kremnica

Soeben kamen per newsletter aus Kremnica die ersten Bilder des neuen Suchon-KMS an.

Diese will ich Euch gleich hier vorstellen, mit dem Vermerk, dass ich die scans meines Satzes dann wieder anchliefern werde, sobald er mir vorliegt.

weiter Infos unter: Mincova Kremnica - Mince a Sady minc
mika-r ist offline   Mit Zitat antworten