Maria Theresien Taler zwischen 1890 und 1914 - Zuordnung möglich ?

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Hallo,

im Rahmen meiner Sammlungsplanung spiele ich momentan mit dem Gedanken, auch einen MTT einzubauen. Und zwar denke ich an einen aus dem in der Überschrift genannten Zeitraum.

In der " Weltwoche " stand mal ein Artikel über den MTT, wonach er nach 1780 fast permanent erst als Handelsmünze und dann als Souvenier geprägt wurde.

Ist es überhaupt möglich, die NP zeitlich zuzuordnen ?

Gibt es Literatur auf diesem Gebiet ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet