ALLE Münzen wirst du nicht haben oder hat GB doch noch irgendwann Münzen bekommen? Bei mir hieß es noch "erst morgen - sorry"
Also ich fands ganz gut heute, war nicht so voll wie ich erwartet hatte von daher gings....
Ich bin natürlich gleich mal Richtung bcl gegangen nur um mal zu schauen...als ich gesehn hab, dass NIEMAND anstand, dachte ich mir schon, dass was faul is & dann hab ichs auch gesehen - riesen Schild "KEIN VERKAUF"

Worüber ich mich persönlich sehr gefreut hab, war die Tatsache, dass es die 1€ San Marino 2009 zum Tausch gegen einen normalen Euro gab... aber maximal 1 Stück pro Person bzw pro Eintrittskarte....
Komischerweise hatten schon nahezu alle Händler die Bremenmünzen in Hülle und Fülle, außer die MDM... naja was solls...
Aber wie bei der VfS angestanden haben wegen der PP-Sets Bremen

Junge, Junge, sone lange Schlange hab ich noch nie gesehen - fast einmal komplett rum um Stand D7... hab leider vergessen das Spektakel zu fotographieren

Das war echt n Bild für die Götter...
Ja, was gibts noch zu sagen... Das Treffen hab ich leider nicht geschafft, da ich die Messer 12:20Uhr wieder verlassen musste

Den Pass find ich wieder interessant, besonders der colorierte Kanadaquarter findet meine volle Zustimmung. Nur ich muss sage, dass wieder alle Eurostaaten wieder recht gezig waren, mit 1ct, außer Portugal, ne 10ct Münze.... 2010er Cents gabs auch von DE, FR & NL...
Ansonsten muss ich sagen, alles in allem ne schöne Messe...