Ich schon.
Kleiner Beitrag, große Wirkung. Wie Du mitlesen konntest, sehen es hier nahezu alle anders als Du es praktiziert hattest.
Den besten Dialog zu einer neutralen Bewertung, den ich bisher gelesen habe, lautete:
Neutral : Alles O.K., Danke
Antwort : Wärs positiv, wenn ich’s verschenkt hätte?
|
Wird aber auch daran liegen das die anderen entweder aktive Verkäufer , ehemalige Verkäufer oder Menschen sind die einfach die Ebay-Praktik nicht mögen.
Keiner konnte mir bisher erklären warum es fair ist jemand die selben Sterne zu geben der sich bemüht und am selben tag verschickt wie jemand der 3 oder 4 Tage wartet bzw braucht um die Sendung auf die Reise zu schicken.
Wenn ich Verkäufer wäre würde ich mich unfair bewertet fühlen wenn ich trotz Anstrengung und bessere logistik die gleichen Sterne bekomme wie jemand , der aus welchen Gründen auch immer , die drei oder sogar vierfache Zeit benötigt.
Beide mit sehr schnellem versand zu bewerten ist nicht fair und nicht korrekt ! Die 5 Sterne werden ja nur vergeben damit ebay keine Einschränkungen vollzieht. Also ist es keine Objektive Bewertung des Verkäufers sondern einzig und alleine eine Aussage gegen Ebay.
Wer jetzt also richtig im Sinne einer Bewertungsskala bewertet ist ja eigentlich offensichtlich