Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2010, 19:29   #101 (permalink)
Eric7

Beitrag anzeigen
Und ob irgendein LKW eine Stromkasten umfährt oder in China ein Sack Reis umfällt ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleichgültig.

Wenn ich bei euch einen Artikel kaufe und dieser wird erst nach paar tagen verschickt weil der Lkw den Verteiler platt gemacht hat ist es doch ok , den fehlenden Stern oder vielleicht auch 2 machen die ganzen 5 Sterne Bewerter doch wieder gut...
Sollte natürlich täglich ein LKW an dem Teil hängen bleiben , nun ja muss man sich halt Gedanken machen.

Gruß
Wenn hier nicht Arroganz oder Egoismus heraussticht soll mich der T..... holen...

Und zu deiner Aussage, das die "5 Sterne Bewerter" das wieder gut machen, muss man halt auch genug solche Bewertungen bekommen. Aber wenn man sich auf Grund der mangelnden Präsenz mit den Bewertungen hochbettelt, lassen ein oder zwei von deiner Sorte die Waage schon in die nicht gewünschte Richtung ausschlagen.

Und um noch auf das gemeinnützige zurück zu kommen: Man kann es auf unserer mich-Seite nachlesen. Wie oft hast du schon diese Seiten gelesen? Seit ich für diese ebay-Sachen bei uns zuständig bin, hatte ich nur einmal ein entsprechendes Feedback in dieser Richtung...
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten