|
Ich hatte am 29.12.2009 die Liste hier eingestellt, wo man sich für die Sammelbestellung Slowenien 2010 eintragen konnte. Laut dieser Liste fehlen jetzt hier noch:
Pääd23 (1x)
Lausbua1981 (2x)
Gilou (2x)
fanmavi (1x)
Holger1963 (2x)
In Klammern ist die Anzahl der Rollen Slowenien 2010, welche damals bestellt wurden, angegeben.
Sollte ich von den genannten Mitgliedern keine Antwort erhalten, sehe ich die Bestellung als storniert an.
Die Bestellfrist für Slowenien wird am 01.04.2010 ablaufen (alle anderen Rollen können noch weiter bestellt werden). Bis dahin werde ich den Preis wissen und hier bekanntgeben. Ab dem 05.04.2010 habt ihr 2 Wochen Zeit, die Rollen zu bezahlen (bis zum 16.04.2010). Alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlten Rollen werden von mir storniert. Diese Zeit sollte an und für sich ausreichend sein. Sollte sich über diesem Zeitraum jemand im Urlaub oder auf geschäftsreise befinden, wäre es günstig mir vorher bescheid zu geben.
Ich werde ab dieser Sammelbestellung kein geld aus meiner Tasche mehr vorstrecken. Deshalb werden von mir nur so viele Rollen bestellt, wie bezahlt sind.
Sollte es noch fragen geben, könnt ihr mich gern kontaktieren!
|