5,--DM Fälschung??

Registriert
07.11.2001
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
461
Hallo miteinander,

habe heute beim Geldzählen in der Bank ein 5DM Stück von 1989 mitgenommen und bin mir ziemlich sicher, dass es eine Fälschung ist; es ist nur ca. halb so schwer wie ein normales und die Oberfläche macht einen etwas glatteren Eindruck,ansonsten sieht es genauso aus wie ein normaler 5er.

Ich meine mich erinnern zu können vor ein paar Jahren etwas von Fälschungen dieser Muenze im großen Stil gelesen zu haben.
Weiß von euch jemand mehr?????

Viele Grüße
Thorsten

P.S Habe heute sechs silberfünfer vor dem Einschmelzen gerettet.
/Umlauffünfer frühe siebziger in vz und einen kassenfrischen
5 DM Schein von 1980!;)
 
Aktion Rettet die letzten 5er!

Großes Lob für die Rettung der 5er vor der "Feuerbestattung"!

Wenn Du Silberadler / Gedenk5er / Planck tauschen möchtest, schick mir doch bitte ein i-Mehl an:

pelle3@gmx.net
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet