DM Kursmünzensätze PP

Registriert
28.10.2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ich habe insgesamt 37 Stück Kursmünzensätze in polierter Platte der Jahrgänge 1974-1983. Es sind keine doppelten dabei.

Wo kann ich diese am besten verkaufen und was sind die in etwa Wert?
 
Einfach in die Suchmaske bei ebay eingeben und dann auf "Beendete Angebote" links im Menü) klicken. Da erfährst Du den Wert abzüglich Gebühren. Mehr bekommst Du auch woanders nicht.

Gruß Bofried
 
Ich würde sagen: Der 74er ist pro Platte 9 Euro wert, alle anderen 6,60 Euro! Der 95er ist ein Ausreiser! Die anderen Preise kann ich dir garantieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet