Konrad Zöllner von Rothenstein münzen

Registriert
09.06.2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Noch ein paar Münzen, von denen ich nicht mehr weiß.
Diese habe ich sauber gemacht, die waren vollkommen schwarz
Im Internet habe ich nur sehr sehr alte gefunden, jedoch stimmt das Gewicht überein.
 

Anhänge

  • SAM_0115.JPG
    SAM_0115.JPG
    8,9 MB · Aufrufe: 368
  • SAM_0114.JPG
    SAM_0114.JPG
    8,9 MB · Aufrufe: 309
Die hast Du nicht sauber gemacht, die hast Du zu Tode poliert.
 
Naja....wollte halt, dass es sauber ist und damit man irgendwas sehen kann
 
Weiß denn niemand etwas über diese Münzen?

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe von deinen Münzen. Aber wenn hier keiner antwortet kann es auch daran liegen, dass Neun-MB-Bilder etwas übertrieben sind. Es gibt auch in Deutschland noch Regionen in denen das Öffnen derselben ewig dauert. Ich habe das mal etwas reduziert;).
 

Anhänge

  • SAM_0114_1.jpg
    SAM_0114_1.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 261
  • SAM_0115_1.jpg
    SAM_0115_1.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 448
wie schon gesagt, handelt es sich nicht um Originalprägungen. Es sind Nachprägungen und ein Konrad Zöllner von Rothenstein ist auch nicht bei den Stücken.

mfg
Rocco
 
Hallo zusammen. Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich bei mir im Garten auch eine solche Nachahmung gefunden habe. Leider gibt das Internet nicht her, wer aus welchem Grund diese Nachahmungen hergestellt hat. Vielleicht kann hier einer helfen? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet