Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-01-2002, 11:37   #1 (permalink)

Falls jemand Interesse hat....

....wäre hier doch für alle Süddeutschen und die die es noch werden wollen ein nettes Forumstreffen möglich.

http://www.messe-stuttgart.de/muenzen/index.htm

Ist ja noch ne Weile hin. Herr Honscha ist auch jedes Jahr da.
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2002, 13:08   #2 (permalink)

Hi Tom,

aber sicher !! Hatten wir ja schon vor geraumer Zeit mal darüber gesprochen !

Also, Ihr Sammler:

Meldet Euch, wenn Ihr an sowas interessiert wärt. Wir können dann auf jeden Fall irgendwas organisieren.

Gruß, Rudi
Rudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2002, 14:32   #3 (permalink)

im Norden

Kann es im Norden auch so ein Treffen geben (möglichst NRW) ?
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2002, 14:52   #4 (permalink)

@ Manuel

Moin Nachbar,
wir können uns ja in der Mitte (Stadtlohn) auf'n Bier treffen und unseren eigenen Mz Treff aufmachen
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2002, 14:55   #5 (permalink)

m

Tja bin Antialkoholiker (((-: (soll heißen, trinke nicht oft (-; )

Aber ansonsten, super Idee. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere Münzfreunde aus dem schönen Münsterland.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2002, 16:02   #6 (permalink)

Ich komm zwar nicht aus dem Münsterland aber aus dem Rheinland!
Vielleicht komm ich auch dort hin (Stuttgart) Wir könnten uns dann ja irgendwo Treffen. Ist es dann voll? Würde euch eh gern mal Treffen

Gruß Mart in
Martin Nagel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2002, 07:26   #7 (permalink)

Hallo Martin !

Da die Münzen-Messe nur ein Teil der Internationalen Sammlermesse ist, sind auf dem Killesberg um die 6 Messen gleichzeitig. Du kommst allerdings mit einer Eintrittskarte überall rein.

Ich gehe immer am Samstag, da ist es ab früh schon abartig voll. Ab 15 Uhr kann man aber beruhigt an den Ständen "wühlen". Ich werde Mitte März die Veranstaltung nochmal posten, dann können wir Forums-Teilnehmer uns irgendwo außerhalb treffen und gemeinsam hingehen.

Grüße
tom
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2002, 10:36   #8 (permalink)

Gute Idee!

Hallo, Ihr Süddeutschen,

das halte ich für eine gute Idee, sich dort mal zu treffen und kennenzulernen. Das Problem ist nur, daß Stuttgart leider doch den einen oder anderen Kilometer von mir entfernt ist! Vielleicht kann ich aber eine Fahrgemeinschaft mit bertl, oberlandler etc. organisieren, dann wär's wohl für alle nicht so aufwendig. Alle Sammler auf dem Großraum München, die daran Interesse haben, können sich bei mir per PN oder E-Mail bei mir melden.

Gruß, MiE
Münchner imExil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.