hallo
mein onkel ist leider gestorben hatt aber münzen gesammelt da ich mich damit nun garnicht auskenne suche ich jemanden der diese sammlung mal ganz unparteiisch anschauen und schätzen könnte. natürlich würde ich dafür auch etwas bezahlen.ich glaube zwar nicht das hammermünzen dabei sind aber einige scheinen wohl doch etwas wert zu sein er hatt alles in so sammelmappen geordnet wo sternchen dran stehen und einige haben halt auch 4 sterne das heist angeblich "äußerst selten". naja wäre nett wenn sich da jemand melden würde.
bitte an: Virtuelity@t-online.de
erstmal nette grüsse aus nrw
nicole eschbach
falls DM- und Pfennig-Umlaufmünzen dabei sind, kann ich versuchen, Kontakt zu entsprechenden ExpertInnen herzustellen, die nicht allzu weit von Harsewinkel entfernt wohnen.
hallo
also es sind fast nur dm und pfennig umlaufmünzen und dann hat er noch die hundert berühmtesten briefmarken aller als welt sterling silber münzen und dann noch so und dann noch sätze in cd s hüllen da steht immer zum abschied drauf ich weiss nicht ob das jemandem was sagt die sind aber jeweils von verschiedenen ländern österreich und ddr und die lätzten münzen der eurostaaten und sowas und ein 5 pfennig von 1867 von könig johann und ein zwölftel taler von 1763 und solche sachen
danke und grüsse
nicole