Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-12-2003, 16:02   #1 (permalink)

Information an alle Haushalte der BRD-Der neuste deutsche Silbereuro erscheint in Kü-

Information an alle Haushalte der BRD-Der neuste deutsche Silbereuro erscheint in Kürze!

Absender:

Die offiziellen Silber-Gedenkmünzen
der Bundesrepublik Deutschland

Ausgabestelle MDM

38097 Braunschweig

Neben der "Frankierung" das Brandenburger Tor. Links neben der Absenderadresse ganz zufällig ein farbiger Balken in den Farben schwarz, rot und (gelb)

Angeboten wird der 10er "Bauhaus Dessau"

Haben die Braunschweiger keine eigene Aufmachung? Müssen sie eine offizielle Stelle vortäuschen?

Eines haben sich die Witzbolde nicht verkneifen können:

Der Vergleich zu dem "Germanischem Museum" fehlt natürlich nicht!
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 16:33   #2 (permalink)

Die müsste man eigentlich wegen Betrug anzeigen.
Jons3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 16:38   #3 (permalink)

Nein, nein! Es ist bestimmt nichts illegales dabei, aber sehr geschickt!
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 18:13   #4 (permalink)

Original geschrieben von Raphael
Nein, nein! Es ist bestimmt nichts illegales dabei, aber sehr geschickt!
Nee, ist nicht geschickt. Es erregt Brechreiz.
Und Kunden, die kotzen, kaufen nix.
poerings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 18:30   #5 (permalink)

Kunden....

... die noch in einem Alter sind, in dem man kotzt, wollen die mit Sicherheit auch nicht haben.
Aber die werden wohl den ein oder anderen Kunden haben, sonst wären die nicht so groß.
Insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 19:05   #6 (permalink)

Re: Kunden....

Original geschrieben von Insider
... die noch in einem Alter sind, in dem man kotzt, wollen die mit Sicherheit auch nicht haben.
Aber die werden wohl den ein oder anderen Kunden haben, sonst wären die nicht so groß.
Brechreiz hängt nur indirekt mit dem Alter zusammen. Überwiegend wird er über das vegetative Nervensystem ausgelöst, und zwar entweder als Reaktion auf einen unverträglichen Magen-/Darminhalt oder auf einen sonstigen äußeren Reiz, der geeignet ist, das vegetative Nervensystem zu beeinträchtigen. In beiden Fällen hat das Erbrechen einen durchaus heilsamen Effekt. Die Reizschwelle ist allerdings individuell sehr unterschiedlich.

Während der eine bereits bei leichten Reizen mit Erbrechen reagiert, nimmt der andere auch schwerere Reize klaglos hin, was entweder auf Gewöhnung oder ein schlichtes Nichtwahrnehmen zurück zu führen ist.

In Bereichen, in denen eine gewisse Gefahr besteht, Brechreiz zu verursachen (z.B. auf dem Schlachthof), ist es nur verständlich, wenn man sich bevorzugt an Leute hält, die nichts merken.
Alt 27-12-2003, 19:39   #7 (permalink)

Re: Re: Kunden....

Original geschrieben von poerings
Brechreiz.......
In Bereichen, in denen eine gewisse Gefahr besteht, Brechreiz zu verursachen (z.B. auf dem Schlachthof), ist es nur verständlich, wenn man sich bevorzugt an Leute hält, die nichts merken.
Das ist alles nur Gewöhnungsbedürftig !!!
Ich kann Dich gerne jeden Montag morgens zum Schlachthof mitnehmen, ich schätze nach 4 oder 5 mal ist es vorbei mit Deiner Kotzerei.
Man muß es nur oft genug tuen, dann gehts in Gewohnheit über
Ob jetzt Schlachthof oder MDM
imbissrudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 19:50   #8 (permalink)

Re: Re: Re: Kunden....

Original geschrieben von imbissrudi
Das ist alles nur Gewöhnungsbedürftig !!!
Ich kann Dich gerne jeden Montag morgens zum Schlachthof mitnehmen, ich schätze nach 4 oder 5 mal ist es vorbei mit Deiner Kotzerei.
Man muß es nur oft genug tuen, dann gehts in Gewohnheit über
Ob jetzt Schlachthof oder MDM
Och, mit dem Schlachthof hab ich glaub ich keine Probleme.
Ich hab früher mal in einem großen Kölner Kaufhaus als Lagerist gearbeitet und während dem Ramadan die Vertretung für's Fleisch- und Käselager gemacht. Der türkische Kollege, der das sonst gemacht hat, konnte das mit leerem Magen nicht so gut...
Alt 27-12-2003, 19:54   #9 (permalink)

Re: Kunden....

Original geschrieben von Insider
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Insider nicht
immer zur Bereicherung eines Forums beitragen.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 19:55   #10 (permalink)

Sorry, ich hätte schreiben sollen: selbsternannte Insider.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht