Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-12-2003, 12:39   #1 (permalink)

Schaubek Euromünzen-Album gesucht

Weiss jemand, wo ich die Schaubek-Euromünzen-Alben herbekommen kann? Bei EBay finde ich nichts, Herr Honscha hat auch kein Zubehör im Angebot und die Homepage von Schaubek ist grottenschlecht und deren Online-Shop funktioniert auch noch nicht

Ich habe nunmal mit Schaubek-Alben angefangen und wollte nicht wechseln, das sieht irgendwie blöd aus im Bücherregal.

Gruss, Max
mcl1_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2003, 17:28   #2 (permalink)

Die HP von Schaubeck ist seit Ewigkeiten eine Baustelle! Die Verantwortlichen haben echt ein Brett vorm Kopf, eine gute HP würde das Geschäft richtig ankurbeln.
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2003, 17:48   #3 (permalink)

Ja, vielleicht sollten die mal jemanden einstellen, der da was von kennt

Falls es jemanden interessiert: Ich habe hier die entsprechenden Alben gefunden.

Gruss, Max
mcl1_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2003, 11:41   #4 (permalink)

Smile Schaubeck-Album

Hallo Münzfreunde,
bei uns in Neubrandenburg in einer Buchhandlung gibt es solche Alben bzw bei nicht vorrätigen Artickeln kann bestellt werden
Gruß Bernd
Bernd Lange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2004, 15:33   #5 (permalink)

Thumbs up aktuelle Schaubek-Kataloge

Hallo,

bei Interesse können wir Dir gerne die aktuellen Schaubek-Kataloge zusenden. Wenn du uns die Modellnummer des Albums zumailst, kann ich Dir evtl. helfen.

Mailto: numisz@web.de

Gruß
Marcus
NumisZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2004, 18:32   #6 (permalink)

Moin!

Tja, das mit dem Online-Shop bei Schaubek werden wir alle wohl nicht mehr erleben....

Aber.....

...einfach mal direkt beim Verlag anrufen (Mail-Rückmeldungen sind u. U. etwas träge...).

Ich bestelle (als sogenannter Endverbraucher) schon seit längerer Zeit Briefmarken- und Münz-Zubehör per Telefon, Fax oder Mail direkt beim Schaubek-Verlag.

Positiv:

- Freundliche Beratung

- Schnelle Lieferung (auf Rechnung!)

- geringe Versandkosten

Hat bisher immer prima geklappt!

Gruß
Thorsten
ThorstenR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht