Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-06-2004, 21:20   #51 (permalink)

Hallo Lunar,

ich habe dir eine PM und Mail geschickt, da ich eine Quelle habe, wo man diesen beziehen kann. Hat aber nur 2 Stck. und einen habe ich schon bestellt

Gruss Impaler
Impaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 09:10   #52 (permalink)

Ich habe mich jetzt die letzten Wochen auch mit dem Thema "Gold Libertad" beschäftigt.
Das einzige, was ich erreicht habe war ein Sofortkauf bei Ebay einer 1/4 Unze.
Die bekannten Münzhändler haben jedenfalls nichts bzw. können auch nichts besorgen.
Hat jemand von euch schon irgendeinen Geheimtip?
Bräuchte noch die Unze, die Halbe Unze und das Zehntel.
joham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 12:33   #53 (permalink)

Ich vermute fast, du hast beim gleichen Haendler ueber Ebay gekauft wie ich. Er hatte mehrere 1/4 Unzen Gold Libertad. Bis vor kurzem hatte er auch die 1/10 Unze mehrfach im Angebot, jetzt aber wohl nicht mehr, scheinbar alle verkauft. Ich suche auch nur noch die "volle Unze". Es gibt noch 1/20 Unze, aber die winzigen Dinger sammel ich grundsaetzlich nicht.

Gruss Impaler
Alt 21-07-2004, 12:48   #54 (permalink)

Ich vermute fast, du hast beim gleichen Haendler ueber Ebay gekauft wie ich. Er hatte mehrere 1/4 Unzen Gold Libertad. Bis vor kurzem hatte er auch die 1/10 Unze mehrfach im Angebot, jetzt aber wohl nicht mehr, scheinbar alle verkauft. Ich suche auch nur noch die "volle Unze". Es gibt noch 1/20 Unze, aber die winzigen Dinger sammel ich grundsaetzlich nicht.

Gruss Impaler
Ist gut möglich, habe meine vor ca. 2 Wochen erstanden - wo hast du denn die Halbe Unze her - kannst du mir auch sowas besorgen?
20stel brauch ich auch nicht... ist auch die 10tel Unze schon ziemlich klein - aber die sieht man wenigstens noch
Der Verkäufer war "ophthalmolith" - meinst du den?
Alt 25-07-2004, 21:59   #55 (permalink)

wo hast du denn die Halbe Unze her - kannst du mir auch sowas besorgen?
Die halbe Unze habe ich mal zum Goldpreis (sogar noch ein wenig darunter) bei einem Onlinehaendler gekauft, der mit Gold allgemein handelt. Hat aber keine weiteren Libertad Gold.

Der Verkäufer war "ophthalmolith" - meinst du den?
Genau den meine ich, dort habe ich die 1/10 und 1/4 Unze erstanden. Letztes hat er mir sogar als erstes angeboten und ich konnte zwischen jetzt Deiner und einem von 1981 aussuchen. Der Haendler ist nicht gerade billig, aber noch halbwegs im Rahmen und vor allem absolut serioes, nett und zuverlaesig. Das ist wiegt dann wiederum alles auf, finde ich.

Gruss Impaler
Alt 26-07-2004, 09:55   #56 (permalink)

Genau den meine ich, dort habe ich die 1/10 und 1/4 Unze erstanden. Letztes hat er mir sogar als erstes angeboten und ich konnte zwischen jetzt Deiner und einem von 1981 aussuchen. Der Haendler ist nicht gerade billig, aber noch halbwegs im Rahmen und vor allem absolut serioes, nett und zuverlaesig. Das ist wiegt dann wiederum alles auf, finde ich.

Gruss Impaler
Genauso isses
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.