Ich suche eine ganz bestimmte Goldanlage Münze zu ¼ Unze
Hallo
Wer kann mir sagen wo ich diese Anlage Münze beziehen kann. Ich hab es schon bei allen möglichen Banken probiert. Keine der Banken sieht sich in der Lage die Libertad zu ¼ Unze zu besorgen. Ich habe es auch schon in Ebay Weltweit probiert aber die Münze wird nicht angeboten. Ist die Libertad zu ¼ Unze wirklich so rar?
Gruß Andreas
Die Libertad Goldmünzen sind nicht unbedingt rar, werden in Deutschland aber so gut wie nicht gehandelt.
Ruf doch mal bei www.kuenker.de an, die können dir die Münze bestimmt besorgen.
Die Libertad Goldmünzen sind nicht unbedingt rar, werden in Deutschland aber so gut wie nicht gehandelt.
Ruf doch mal bei www.kuenker.de an, die können dir die Münze bestimmt besorgen.
Danke Goldnase
Mal eine frage. Wo besorgst du dir deine Anlagemünzen? und wie ist der Kuenker mit den preisen? Ich habe eben (17:45Uhr) versucht anzurufen, war keiner mehr zu erreichen.
Gruß Andreas
Nein meine Quelle ist nicht geheim.
Ich habe während meiner Schulzeit bei einem kleinen Münzhändler gejobt. Der verkauft mir bis heute Goldmünzen die er selber angekauft sehr günstig. Da war bis jetzt aber kein Libertad bei, da dieser nicht oft in Deutschland gehandelt wird. Du kannst ihn sicherlich über die meisten Münzhändler beziehen, aber dann nur um einiges teurer als die "normalen" Anlagemünzen.
gib doch die Suche bei Ebay in Auftrag, dann verpasst Du nichts. Du bekommst bei jedem neu eingestellten Artikel der Deinem Suchauftrag entspricht eine email.
Gold Libertad hier in Deutschland und scheinbar ueberhaupt zu einen noch vernuenftigen Preis zu bekommen ist wirklich schwer. Finde auch so gut wie nichts, habe gerade mal einen einzigen - 1/2 Unze bisher beziehen koennen. Das noch zum akzeptablen Preis von 171,-- Euro.
Bei Ebay habe ich nur ab und zu mal 1/20 Goldunzen gesichtet und halt einige Silber - Libertad. - Selbst die sind rar.
Ich habe beim Kuenker und Schimmer angerufen sie sehen sich nicht in der
Lage die Libertad zu ¼ Unze zu besorgen. Die Münze würde so gut wie nie
angeboten. Dann ist sie als Anlagemünze doch ziemlich RAR Aber irgendwo muss sie doch zu finden sein?
Gruß aus NRW
Ich habe beim Kuenker und Schimmer angerufen sie sehen sich nicht in der
Lage die Libertad zu ¼ Unze zu besorgen. Die Münze würde so gut wie nie
angeboten. Dann ist sie als Anlagemünze doch ziemlich RAR Aber irgendwo muss sie doch zu finden sein?
Gruß aus NRW
@joro_73
Gibt es auch Deutsche Händler die sich auf Goldanlage Münzen Spezialisiert
haben?
Hast du oder sonst wer Erfahrungen mit Kellyscoins?
@Goldnase
Da ich alle Anlagemünzen in Gold zu 1/4 Unze habe und mir eigentlich nur noch die Libertad zu ¼ Unze fehlt würde ich schon die 148$ bezahlen=120€ .
Obwohl 120€ nicht gerade billig ist. Aber wenn der Goldpreis in 3ahren bei
500€ ist bin ich wieder mit 5 € im plus
@joro_73
Gibt es auch Deutsche Händler die sich auf Goldanlage Münzen Spezialisiert
haben?
Hast du oder sonst wer Erfahrungen mit Kellyscoins?
Nö, hab ich nicht. Sieht aber verlässlich aus. Wenn Du ihn in Deutschland nicht bekommst, was gut möglich ist, ist das doch keine schlechte Option. Andere Händler sind eher noch teurer.
@Joro_73
Habe eben diese E-mail anfrage gesendet.
Hallo
I'm living in Germany and want to ask if you send the coin (1/4 Ounce 2003 Gold Libertad Mexiko) to Germany?
And how much are the charges by postal order to Germany?
Kind regards from Germany and a nice day
Ich bin gespannt was er antwortet.
Gruß Andreas
We do ship to germany. All new international customer must email or fax us a copy of the front and back of credit card used as well as a copy a driver's liscense or passport. Shipping would be $17.95 for express mail. You would be responsib;e for any import fees or VAT taxes.
Ed
Die Versandkosten sind ganz schön hoch für eine 7,776gramm Münze
Gruß Andreas
Ich würde das Studium folgender Seite empfehlen: http://www.banxico.org.mx/ -> Moneda -> Monedas en Metales Finos y de Curso Legal -> MonedasFinos -> Serie Libertad wo dann wohl vor allem "Distribuidores" interessant ist...
Auch die mexikanische Münze ist möglicherweise ein Ansprechpartner -> http://www.cmonedam.com.mx/cmm/ -> English -> Fine coins.
Unten steht dann was von
"Permanent Exhibit and Sales at our Distribution Center..."
Danke Alex für den Hinweis
Einer der Distributoren ist MDM (buhaha...). Na da kaufe ich bestimmt nichts, da Preise (wie fast immer) völlig überzogen.
Habe mal bei ******** Hamburg eine Anfrage bezüglich Libertad Gold gestellt. Die Firma ist auch nicht billig, aber nicht so teuer wie z.B. MDM. Zumindest auf den ersten Blick gesehen.
Das ist meine E-Mail Anfrage an die Casa de Moneda de México
Wenn sie Antworten werde ich bei Interesse die E-Mail hier veröffentlichen.
Gruß Andreas
E-Mail Casa de Moneda de México
Hallo
I'm living in Germany and want to ask if you send only 1 coin (1/4 Ounce 2004 Gold Libertad 999.9 fine gold) to Germany? And I want to ask how much I most pay for 1 coin ¼ Ounce gold Libertad. How much are the charges by postal order to Germany for 1 coin? And how can I pay the coin (Visa, Check, or…)?
Kind regards from Germany and a nice day
Andreas