|
Also ich muss DHL mal loben, bis jetzt ist eigentlich immer alles angekommen und heute haben sie mich sogar persönlich angerufen.
Bei einem Paket für mich ist die Straße nicht lesbar da der Absender wohl eine etwas schlechte Schrift hat.
Haben sie sich persönlich nach der richtigen Straße erkundigt und auch noch gefragt wann mir die Zustellung denn am Montag passen würde. Habe dann vereinbart das sie es beim Nachbarn abgeben.
Fand ich wirklich nett.
Gruß Spooky
|
Ja, auch ich muss die Post loben: ich versende Münzen nur per Express-Brief,aus verschiedenen Gründen:
1. Extrem schneller Versand
2. Versichert
3. Relativ günstig, dankt man an den Service der einem geboten wird.
4. Bei Verlust erfolgt das Auszahlen der Versicherungssumme unproblematisch.
Ich habe mal eine Reichsmark bei EBay verkauft, für 80 Euro. Sie ging verloren, und ich habe dem Verkäufer das Geld zurückerstattet. Daraufhin habe ich ein Formular ausgefüllt, dass mir zwischenzeitlich zugesandt wurde. Drei Wochen später wurde mir der volle Katalogpreis von 110 plus 10 Euro für Verpackung und Versand zurückerstattet.
Übrigens, eine Verkäufer bei Ebay verpacken wirklich idiotisch, zum Beispiel habe ich mal eine Grafikkarte in Zeitungspapier eingewickelt bekommen, nich mal mit Antistatikhülle. Sowas ist einfach dreist.