Also was bisher in diesem Thread so abgegangen ist, darüber kann ich größtenteils nur den Kopf schütteln:
Die wertvollste Medaille Deutschlands - Reaktion - gar keine, bzw. "non-verbal" wohl in die Richtung "Gähn - wen interessiert's (wenn in China ein Sack Reis umfällt")

, offensichtlich schon gar nicht den der diese Anfrage (und Thread) gestartet hat
Aber wenn man sich mal um eine Komma-Stelle verhaut (bei meinem ersten Beitrag hier) - aus der Fehlinterpretation eines Vorgänger-Postings heraus - dann kann man sich der sofortigen und ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein

inklusive zeitgleich abgesendeter Korrekturen (zum Teil inzwischen wieder gelöscht) und als "Sahnehäubchen" noch eine recht deftige verbale (Schweizer) Breitseite (auch gelöscht)...
Manchmal - wie in diesem Thread hier - komme ich mir mehr vor wie in einem Erwachsenen-Kindergarten (siehe auch diverse Privat-KMS Threads) als wie in einer ernsthaft an der Numismatik interessierten Gemeinde mit der ihrem Alter entsprechenden Abgeklärtheit...
Alexander