|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
10-09-2004, 22:56
|
#1 (permalink)
|
|
|
Ich habe ein Problem mit Ebay...
...denn ich habe bei ebay einen Artikel ersteigert und wollte nun die Kontodaten des Verkäufers aufrufen. Es hat sich ein neues Fenster geöffnet, wo ich mich einloggen sollte (wie immer), doch als ich mein Passwort eingegeben hatte und mich einloggen wollte, stand das da:
|
Geben Sie Ihr Passwort bitte aus Sicherheitsgründen erneut ein.
|
und das Feld für das Passwort war wieder leer
ich hab es nocheinmal eingegeben und wieder das Gleiche.
Kann mir jemand helfen, denn sonst geht alles (Verkaufen, Kaufen usw.)
|
|
|
10-09-2004, 23:06
|
#2 (permalink)
|
|
|
hallo
hab das Problem auch manchmal...ich schliesse dann immer alle Browser Fenster
und starte neu.... Dann geht´s meistens hat irgendwie etwas mit den cookies zu tun
|
|
|
12-09-2004, 22:15
|
#6 (permalink)
|
|
|
Heute geht es wieder nicht. Beim ersten mal wurde das Fenster weiß und es stand das da:
|
The specified module could not be found.
|
|
|
|
13-09-2004, 14:23
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Heute geht es wieder nicht. Beim ersten mal wurde das Fenster weiß und es stand das da:
|
Bei mir geht Heute mal alles
|
|
|
13-09-2004, 21:24
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
|
Ich hatte vor einigen Tagen ein "Site Catalyst Debugg" Fenster.
Was ist denn das?
(IM EBAY)
|
|
|
13-09-2004, 21:40
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
|
Nö, das Bewertungsprofil hängt: Ich hab um 13:59 Uhr meine 225te positive Bewertung bekommen, hinter meinem Nick steht aktuell immer noch 224. Und das ist bei allen so, die ich bisher gesehen habe. Sämtliche Bewertungen von heute sind zwar im Profil sichtbar, aber noch nicht hinter dem Nick...
|
|
|
04-11-2004, 22:53
|
#13 (permalink)
|
|
|
|
Im Moment scheint alles reibungsfrei zu laufen - die Doppelabfragen kommen nicht mehr.
Aber es ärgert mich, daß man wohl jede Woche das Aussehen der Kaufabwicklung ändert - mal kann man Abzüge eingeben (wenn das Porto bei mehreren Auktionen mehrfach gebont wurde), mal geht's n i c h t.
W e n n es geht, schluckt das System nur ganze Euro- Beträge, keine mit Kommata. Mann kann also kaum einen zutreffenden Endbetrag eingeben- ist echt nervig, weil man jedesmal eine Erklärung für die exakte Summe in das Textfeld eintragen muß.
|
Das mit der Kaufabwicklung so stimmt nicht ganz, jeder Verkäufer kann unter den Einstellungen angeben, ob er es dem Käufer ermöglicht, den Gesamtbetrag zu ändern(Also wie in deinem Fall durch geringere Portokosten, bei mehreren Auktionen)
|
|
|
04-11-2004, 23:08
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Aha, das wußte ich nicht, da ich so gut wie nie etwas verkaufe...-
danke für die Info. 
|
Ich selbst bin auch mal nur durch Zufall draufgestoßen, mir selbst ist sowas nämlich schnuppe ob die was ändern oder nicht, denn nachrechnen muss ich es so oder so bei mehreren Auktionen
|
|
|
05-11-2004, 01:18
|
#17 (permalink)
|
|
|
|
Dadurch passiert es mir öfters, dass Leute mir zuviel Geld überweisen und ich mich um die Rücküberweisung kümmern muss. Geht das nur mir so 
|
Wirklich ?? Also als erstes guckt man doch, daß man nicht zuviel Porto ausgibt, oder ? Da müssen diverse Leute einfach zu viel Geld haben, wenn sie nicht merken, daß sie dreimal einzelnes Porto bezahlen - oder trauen die sich nicht, zu fragen ? Interessante Mitteilung...
|
|
|
05-11-2004, 18:16
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Die Kaufabwicklung für mehrere ersteigerte Artikel ist völlig unbrauchbar. Nur leider hat man als Verkäufer da keine Möglichkeit entgegen zu wirken. Angenommen ich habe 3 Artikel im Angebot, einen der 0,55 Euro Porto kostet, einen mit 1,44 Euro und einen mit 2,20 Euro. Ein Käufer ersteigert alle 3 Artikel. Dann verlange ich natürlich nur einmal den höchsten Betrag. Es ist unmöglich solche Zusammenhänge in den Versandoptionen einzugeben. Dadurch passiert es mir öfters, dass Leute mir zuviel Geld überweisen und ich mich um die Rücküberweisung kümmern muss. Geht das nur mir so 
|
Also ich schreibe die Leute immer an wenn die mind. 2 Artikel ersteigert bzw. gekauft hatten. Jedoch bekomme ich dann ab und zu noch immer zuviel, aber ich weisse die ebstimmt nicht drauf hin, ist halt deren Pech. Wenn die aber anfragen ob ich sowas mache, dann sage ich schon JA.
|
|
|
05-11-2004, 18:18
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Ja das kommt schon öfters vor. Manche fordern aber auch den Gesamtbetrag an oder warten auf meine E-Mail, die ich in der Regel kurzfristig nach Ende der Auktionen sende. Da meine Bankdaten hinterlegt sind, überweisen aber auch viele sofort nach Auktionsende bzw. Sofortkauf und nehmen dann einfach den Betrag der in der Kaufabwicklung angezeigt wird.
|
Einige fordern den Gesamtbetrag an, obwohl die nur einen Artikel ersteigert hatten und Portokosten da auch stehen
Oder fragen mich in einer Email wie viel die überweisen soll, als ob das alles welche sind, die zu Dumm zum Zahlen lesen sind.
|
|
|
05-11-2004, 22:16
|
#21 (permalink)
|
|
|
|
edoch bekomme ich dann ab und zu noch immer zuviel, aber ich weisse die ebstimmt nicht drauf hin, ist halt deren Pech.
|
So etwas würde ich als Käufer als unseriös empfinden und sicherlich nicht noch einmal bei dir kaufen
|
|
|
06-11-2004, 01:34
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
So etwas würde ich als Käufer als unseriös empfinden und sicherlich nicht noch einmal bei dir kaufen 
|
Dafür kann ich doch nichts, wenn die zu dumm für die Welt sind, anders kann man das ja nicht nennen. Man schickt denen eine Email, und die überweisen doch zuviel...
Soll ich denen etwa noch groß 20Emails hinterschreiben und die anbetteln mir bitte Ihre Kontodaten zu nennen?
|
|
|
07-11-2004, 00:47
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
letztens wieder mal: gesamtbetrag eur 19,84 - käufer überweist eur 20,--
|
Also das mache ich auch manchmal - einfach so nach oben runden. Ist doch nett...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
|
|