Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-09-2004, 09:16   #1 (permalink)

Freeway Paketmarken Sparaktion vom 06.10. bis 20.10.2004

wie mir meine guten Kontakte zu DHL geflüstert haben, gibt es vom 06.10. bis 20.10.2004 eine Freeway-Sparaktion.
Mit einem Gutschein aus einem kleinen Werbeprospekt (hab ich schon in der Hand) bekommt man 3 Paketmarken für EUR 15,90. Mit einer beigefügten Antwortpostkarte kann man nochmals zusätzlich 3 Stück bestellen.

Das hängt zusammen mit einer Werbung für Express-Paketmarken, die mir aber mit EUR 39,90 für 3 Marken (anstatt EUR 55) einfach zu teuer sind.
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 22:04   #2 (permalink)

wie mir meine guten Kontakte zu DHL geflüstert haben, gibt es vom 06.10. bis 20.10.2004 eine Freeway-Sparaktion.
Mit einem Gutschein aus einem kleinen Werbeprospekt (hab ich schon in der Hand) bekommt man 3 Paketmarken für EUR 15,90. Mit einer beigefügten Antwortpostkarte kann man nochmals zusätzlich 3 Stück bestellen.
sind 5,30 euro pro marke ...

bevor ich da wieder an 3 verschiedenen Filialen jeweils 10 pakete bekomme, mit ein bissel überzeugsarbeit , kann ich mir auch gleich ein 100derter Paket zum gleichen Preis kaufen ...

Spart verpackung und beim 100derter Paket ist noch so'n schöner Aufsteller dabei
1cent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2004, 22:11   #3 (permalink)

sind 5,30 euro pro marke ...

bevor ich da wieder an 3 verschiedenen Filialen jeweils 10 pakete bekomme, mit ein bissel überzeugsarbeit , kann ich mir auch gleich ein 100derter Paket zum gleichen Preis kaufen ...

Spart verpackung und beim 100derter Paket ist noch so'n schöner Aufsteller dabei
Für Dich als Großverbraucher sicherlich richtig, aber für den "Otto-Normalsammler" ein günstiges Angebot, denn bei den sonst üblichen Sammelbestellungen fällt nochmal Porto an.
Alt 30-09-2004, 00:19   #4 (permalink)

Von mir ein Danke an Michael für diese Info. Ist es wieder ein gelber DHL/Postflyer, wie beim letzten mal?
siepie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-09-2004, 10:57   #5 (permalink)

Von mir ein Danke an Michael für diese Info. Ist es wieder ein gelber DHL/Postflyer, wie beim letzten mal?
Den vom letzten mal kenne ich nicht. Es ist ein gelbes Faltblatt, und es geht von der Werbung her um diese Express-Paketmarken, und eben auch um die "normalen" Paketmarken.