Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-10-2004, 19:44   #1 (permalink)

Private Homepage zum Thema Euro

Hallo!

Ich habe nun einige Zeit gearbeitet und nun ist meine Homepage online. Hier könnt Ihr Information über meine Sammlung sowie allgemeines zum Euro finden.
Ich würde mich über viele besucher freuen.
www.td-eurocoins.at.tf

Ich hoffe, ich darf hier Werbung machen. Ansonsten werden ich den Thread wieder löschen.

Danke.
dunzi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2004, 19:58   #2 (permalink)

Hallo!

Ich habe nun einige Zeit gearbeitet und nun ist meine Homepage online. Hier könnt Ihr Information über meine Sammlung sowie allgemeines zum Euro finden.
www.td-eurocoins.at.tf

Ich hoffe, ich darf hier Werbung machen. Ansonsten werden ich den Thread wieder löschen.

Danke.
Sieht gut und übersichtlich aus, haste Dir viel Mühe gegeben................................

Ich würde aber noch ein "Impressum" reintun, damit Du keinen Ärger mit irgentwelchen Abmahnvereinen bekommst....................

.
beendet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2004, 20:21   #3 (permalink)

Was meinst du genau mit Impressum?=?
Alt 14-10-2004, 20:45   #4 (permalink)

Impressum = derjenige der für die Homepage verantwortlich ist, inkl. Anschrift.
KMS-Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 00:23   #5 (permalink)

Ich würde aber noch ein "Impressum" reintun, damit Du keinen Ärger mit irgentwelchen Abmahnvereinen bekommst.................... .
Stimmt, sollte nachgeholt werden. Da es sich jedoch offensichtlich um eine private Homepage ohne gewerblichen Hintergrund handelt, streiten sich diesbezüglich immer noch die Geister, ob das wirklich notwendig bzw. Pflicht ist. Aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich das trotzdem mal mit einbeziehen.

Gruß Impaler
Impaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 14:42   #6 (permalink)

Verwechselt aber nicht die Rechtslage. Nicht jeder deutsche Furz sollte im Ausland gerochen werden. Wenn ich das richtig sehe kommt die Seite aus Österreich. Da haben Deutsche Abmahnanwälte glücklicherweise noch nichts zu sagen, wünschen, wollen.....

Geändert von chaoschemiker (15-10-2004 um 14:45 Uhr)
chaoschemiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 14:49   #7 (permalink)

Hallo!

www.td-eurocoins.at.tf

Danke.
Wirklich eine schöne Seite!
Bin auch schon lange am überlegen ob ich nicht irgendwann mal ne eigene Seite mache.Aber nicht über den Euro, da gibt es ja jetzt schon viele und auch sehr gute!
Basti2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 14:52   #8 (permalink)

Ein Impressum für rein private Homepages ? Wozu ? Aus welchen Gründen wäre eine "Abmahnung" in solchen Fällen gerchtfertigt ? Gibt es Präzedensfälle ?
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 16:45   #9 (permalink)

Ein Impressum für rein private Homepages ? Wozu ? Aus welchen Gründen wäre eine "Abmahnung" in solchen Fällen gerchtfertigt ? Gibt es Präzedensfälle ?
Ich hab auch kein Impressum auf meiner. Gehört hab ich allerdings auch schon das es deswegen Abmahnungen gegeben haben soll. Nach dem Motto: Einfach mal Abmahnen, vielleicht zahlt ja auch einer.
Denk doch nur mal an die Abmahnwelle wegen Verwendung von Kfz-Kennzeichen im Namen der HP. Da haben auch sehr viele bezahlt - unnötigerweise.
chaoschemiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 17:47   #10 (permalink)

Hallo!
Natürlich habe ich auch überlegt meinen Namen preiszugeben.
Ich bin aber dann zu den Entschluss gekommen alles unter td-eurocoins zu schreiben. Wenn ich Name und Adresse angebe, weiß jeder wo es etwas zu holen gibt, denn die Münzen haben ja auch einen beachtlichen Wert.

Dadurch habe ich mich entschieden, meine Daten nicht auf die Homepage zu setzen.
Alt 15-10-2004, 21:13   #11 (permalink)

Meine Stammdisco hat keinerlei Impressum auf den ihrer Homepage. Auch wenn ich ab und zu mit denen dort Streß habe, angeschwärzt habe ich die aber noch nie, wobei aber auch kein Tipp gegeben
KMS-Sammler ist offline   Mit Zitat antworten