Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-12-2004, 15:43   #26 (permalink)

Ich behaupte mal, es gibt bei jeder Firma unzufriedene Kunden.
..
Aber warum solltest Du die Hüllen von der Post nicht nehmen, wenn sie "gute" Leuchtturm sind? Bis zu diesem Problem warst Du doch damit zufrieden, oder?

Euroman23
Okay, bei dem ersten Punkt hast du natürlich Recht. Leute die unzufrieden sind, gibt es wohl immer.
Aber der 2. Punkt stimmt leider nicht ganz.
So richtig zufrieden war ich vorher auch nicht.
Bei den ersten Hüllen die ich gekauft habe, hat die 4-fach Lochung einfach nicht mit den 4-fach Bügeln der original Alben übereingestimmt.
Auch mit bestem Willen oder viel Gewalt nicht.
Leider habe ich damals nicht die richtigen Konsequenzen gezogen, und den Müll nicht gleich wieder zurückgebracht.
Und jetzt halt die Sache mit dem "verloren gegangenen" Rand.
Ich frag mich was da als nächstes kommt ?
Werksmässig verschweisste Einschübe ? Oder schwarzes statt durchsichtigem Plastik ?

Und damit sind wir bei dem Thema der Vorredner. Der Qualität.
Bzw. dem nicht (mehr?) vorhandensein derselben.
Und die einzige Möglichkeit sich gegen schlechte Qualität zu "wehren", besteht wohl darin, von Firmen die das Wort Qualität als Schimpfwort empfinden, einfach nichts mehr zu kaufen.

Denn es kann doch nicht sein, dass man regelmässig für sein gutes Geld, dauernd nur schlechte/fehlerhafte Ware erhält.

Olaf
nullschnall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-12-2004, 19:08   #27 (permalink)

Aber der 2. Punkt stimmt leider nicht ganz.
So richtig zufrieden war ich vorher auch nicht.
Bei den ersten Hüllen die ich gekauft habe, hat die 4-fach Lochung einfach nicht mit den 4-fach Bügeln der original Alben übereingestimmt.
Auch mit bestem Willen oder viel Gewalt nicht.
OK, dann würde ich die Firma auch meiden.

Euroman23
Euroman23 ist offline   Mit Zitat antworten