Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-11-2004, 07:30   #1 (permalink)

Preisausschreiben mancher Münzhändler:

Könnt ihr euch alle noch auf den großen BigPhil Threat erinnern?
Da wurde doch von einem Münzhändler als Preis eine Niob Münze 2004 ausgesetzt, und zwar für den/diejenige, der auf die "Große numismatische Sensation" draufkommt:
Mittlerweile wurde mir in einem 3- oder 4 maligen Kontakt per PN die Zustellung des Preises zugesichert.
Nur: Bis dato blieb es bei leeren Worten.

Es ist mir schon klar, daß dieses Posting jetzt bei dem Ein- oder Anderen Schadenfreude auslösen wird - aber das ist zweitrangig.
Nicht, daß ich auf diese Münze angewiesen wäre - aber ich bin es gewöhnt, Versprechen einzuhalten.

Geändert von joham (18-11-2004 um 07:36 Uhr)
joham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2004, 10:11   #2 (permalink)

Sag mal ehrlich: wundert's Dich? Du weisst doch, bei wem Du gewonnen hast.
Aber Du wirst die Münze noch bekommen, es wird Dich nur soviel Nerven und Arbeit kosten, dass Du keine richtige Freude mehr daran hast.
joro_73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2004, 10:39   #3 (permalink)

Sag mal ehrlich: wundert's Dich? Du weisst doch, bei wem Du gewonnen hast.
Aber Du wirst die Münze noch bekommen, es wird Dich nur soviel Nerven und Arbeit kosten, dass Du keine richtige Freude mehr daran hast.
Glaube nicht, daß mich das Ganze Arbeit und Nerven kosten wird.
Habe ja schon geschrieben, daß ich auf dieses Teil nicht angewiesen bin, ich werde mich auch mit HWH deswegen nicht mehr in Verbindung setzen - allerdings hoffe ich, daß das alles von möglichst vielen Sammlern gelesen wird, die sich dann selbst über dieses Verhalten ein Bild machen werden.

@ Insider
Was sagst du eigentlich zu der Geschichte?
Alt 22-11-2004, 08:37   #4 (permalink)

Ich hole das Ding nochmal hoch - damit es nochmal von ein paar (potentiellen) Kunden/innen gelesen wird.
Alt 22-11-2004, 11:10   #5 (permalink)

Sehr geehrter Herr Joham,

Sie haben mehrere Private Nachrichten von uns bekommen, dass Sie die Münze von uns erhalten werden, diese bei uns aber zeitweilig nicht auf Lager war.

Wenn wir Ihnen eine solche Zusage und dann auch noch schriftlich und öffentlich geben, wollen Sie davon ausgehen, dass wir dies auch einhalten.

Die Münze hat übrigens zwischenzeitlich unser Lager verlassen und sollte die nächsten Tage bei Ihnen ankommen.

Wir gratulieren Ihnen an dieser Stelle auch noch einmal öffentlich zu Ihrem Scharfsinn, als einer der ersten dem BIG PHIL nahe gekommen zu sein.

Mit der gewonnenen Münze viel Vergnügen.

Für Ihr Verständnis vielen Dank.
*HWH* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2004, 11:25   #6 (permalink)

Sie haben mehrere Private Nachrichten von uns bekommen, dass Sie die Münze von uns erhalten werden, diese bei uns aber zeitweilig nicht auf Lager war.

Wenn wir Ihnen eine solche Zusage und dann auch noch schriftlich und öffentlich geben, wollen Sie davon ausgehen, dass wir dies auch einhalten.

Die Münze hat übrigens zwischenzeitlich unser Lager verlassen und sollte die nächsten Tage bei Ihnen ankommen.

Wir gratulieren Ihnen an dieser Stelle auch noch einmal öffentlich zu Ihrem Scharfsinn, als einer der ersten dem BIG PHIL nahe gekommen zu sein.

Mit der gewonnenen Münze viel Vergnügen.

Für Ihr Verständnis vielen Dank.

Sehr geehrter Herr "HWH",

Erstmal Danke, daß Sie nun Stellung genommen, und mir die Lieferung der Münze wieder zugesichert haben.
Wenn die Niob 2004 eingetroffen ist, werde ich selbstverständlich hier an dieser Stelle posten, daß Versprechungen für Sie keine leeren Worte sind.

Bis dahin freundliche Grüße
Alt 24-11-2004, 08:19   #7 (permalink)

Sehr geehrter Herr "HWH",

Erstmal Danke, daß Sie nun Stellung genommen, und mir die Lieferung der Münze wieder zugesichert haben.
Wenn die Niob 2004 eingetroffen ist, werde ich selbstverständlich hier an dieser Stelle posten, daß Versprechungen für Sie keine leeren Worte sind.

Bis dahin freundliche Grüße
@ all

Wie versprochen, möchte ich hier den Empfang der 2004er Niob Münze "Semmeringbahn" melden.
HWH, ich danke Ihnen herzlichst für die Zuteilung und Lieferung der Münze.
Qualität der Münze und Verpackung VORBILDLICH!!!
Ich hatte doch so meine Zweifel, als Sie mir schrieben, daß die Münze bei Ihnen ausverkauft sei - scheint aber doch so gewesen zu sein - dafür haben Sie und Ihre Firma mich nunmehr von Ihrer Verläßlichkeit überzeugt.
Herzlichen Dank nochmal
Grüße, joham