|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
22-11-2004, 19:25
|
#1 (permalink)
|
|
|
399 Besucher im Forum online
Ich bemerke gerade, daß allen Unkenrufen zum Trotz die Zahl der anwesenden Besucher im Forum stetig steigt 
Im Moment sind 170 User online !
|
|
|
22-11-2004, 19:29
|
#2 (permalink)
|
|
|
|
Ich bemerke gerade, daß allen Unkenrufen zum Trotz die Zahl der anwesenden Besucher im Forum stetig steigt 
|
Wobei aber über 2/3 Drittel davon "Gäste" sind. Aber wenn sich davon wiederrum nur 50% anmelden...
|
|
|
25-11-2004, 20:44
|
#3 (permalink)
|
|
|
|
|
Zurzeit sind 244 User Online
80 Betrachter im Fehlprägungsforum
Geändert von michel008 (25-11-2004 um 20:48 Uhr)
|
|
|
26-11-2004, 14:53
|
#4 (permalink)
|
|
|
|
Zurzeit sind 244 User Online
80 Betrachter im Fehlprägungsforum 
|
ja, im Fehlprägungsforum könnte noch viel mehr los sein.
Bei den Fehlprägungen, so sehe ich das, ist noch sehr viel Musik drinn, wohingegen bei den "normalen" Kursmünzen die Luft mehr und mehr raus ist.
So langsam werden viele Sammler von der Menge des angebotenen Materials regelrecht "erschlagen".
Spitzen-Fehlprägungen hingegen sind nach wie vor sehr gesucht und entsprechend hart umkämpft.
Außerdem: im Fehlprägungsforum kann man sehr viel über die Münzen, deren Herstellung, die verwendeten Materialien und über die Unterscheidung von echten, manipulierten und gefälschten Stücken erfahren. Das gibt es so sonst nirgends.
|
|
|
13-12-2004, 16:38
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
Hallo,
heute um 7.40 Uhr waren 399 User Online
|
Mich wundert es, warum gerade so früh morgens mitten in der Woche so eine hohe Anzahl da war
Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätten wir die 400er Marke geknackt.
|
|
|
13-12-2004, 17:10
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Mich wundert es, warum gerade so früh morgens mitten in der Woche so eine hohe Anzahl da war
|
Hallo
Ich tippe mal auf eine hohe Anzahl von Usern, die gleichzeitig MC 04 PP ergattern wollten. Und wenn Sie eh schon Online sind, dann schaut man gleich mal im Besten Münzenforum rein.
Gruß, Famole
|
|
|
13-12-2004, 17:22
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Hallo
Ich tippe mal auf eine hohe Anzahl von Usern, die gleichzeitig MC 04 PP ergattern wollten. Und wenn Sie eh schon Online sind, dann schaut man gleich mal im Besten Münzenforum rein.
Gruß, Famole
|
Also darf ich es so verstehen das heute der EVT für den Monaco PP 04 war?!
Dann wäre es ja auch möglich das man bei googleeeeee "Monaco PP 04" eingegeben hat, und dann auf diese Seite weitergeleitet wurde...
|
|
|
13-12-2004, 17:52
|
#9 (permalink)
|
|
|
|
Also darf ich es so verstehen das heute der EVT für den Monaco PP 04 war?!
Dann wäre es ja auch möglich das man bei googleeeeee "Monaco PP 04" eingegeben hat, und dann auf diese Seite weitergeleitet wurde... 
|
Hallo
genau richtig getippt. Bleibt nur noch die Frage, wieviele Mitglieder und Gäste da waren ? weiß das einer ?
Gruß, Famole
|
|
|
13-12-2004, 19:43
|
#11 (permalink)
|
|
|
|
... soweit ich das mitbekommen habe, waren es rund 90 % Gäste - ich tippe mal auf Besucher, die auf die schnelle noch ein paar Tipps für die MC-Bestellung abgreifen wolten 
|
Was ist denn daran so schlimm, das sich hier ein paar Gäste informieren wollten? Dazu ist ja dieses Forum u.a. auch gedacht...
|
|
|
13-12-2004, 19:43
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
... soweit ich das mitbekommen habe, waren es rund 90 % Gäste - ich tippe mal auf Besucher, die auf die schnelle noch ein paar Tipps für die MC-Bestellung abgreifen wolten 
|
Ist doch in Ordnung. So wie es aussieht, war doch genug für alle da.
|
|
|
13-12-2004, 20:52
|
#13 (permalink)
|
|
|
|
Wahnsinn - die Investitionen in die neuen Server haben sich ausgezahlt - laut Logfile hätte das Forum noch sehr viel mehr User verkraften können.
|
Wenn es eine gute Maschine mit schnellem Prozessor/Festplatte und >=1G
Speicher und feiner Anbindung ist, sollten weit über 2000 User kein Problem
sein. Vor allem mysql hat da bei den neueren Versionen beim Zugriff
auf "gestopfte" Datenbanken mächtig zugelegt.
Gruss,
jeggy
|
|
|
14-12-2004, 11:55
|
#14 (permalink)
|
|
|
Was ist denn das???
|
Mit 479 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 01:57).
|
Wer alle waren da noch so spät?
|
|
|
14-12-2004, 12:07
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Was ist denn das???Wer alle waren da noch so spät? 
|
Tja, das waren Zugriffe aus den USA - scheinbar schwappt die Euro-Euphorie jetzt auch dorthin
|
|
|
14-12-2004, 14:15
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Kein Wunder ist ja auch die beste Forumsseite die ich kenne. 
Ich glaub heute nacht knacken wie die 500.
|
Wenn ja, gibts du einen aus, ok?!
|
|
|
14-12-2004, 16:11
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Tja, das waren Zugriffe aus den USA - scheinbar schwappt die Euro-Euphorie jetzt auch dorthin 
|
Die müssen bei dem schwachen Dollar halt einigermassen finanzkräftig
sein...Viele Beiträge scheinen die Zugreifer aber nicht geschrieben zu haben...
Gruss,
jeggy
|
|
|
14-12-2004, 16:50
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Die müssen bei dem schwachen Dollar halt einigermassen finanzkräftig
sein...Viele Beiträge scheinen die Zugreifer aber nicht geschrieben zu haben...
Gruss,
jeggy
|
Nein, aber ich lese auch viele Foren ohne zu schreiben
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
|
|