|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
24-11-2004, 11:41
|
#1 (permalink)
|
|
|
Gesperrt bei BDN
Ich hatte am Wochenende mal wieder eine Anzeige aus der BÄMS von dieser "Münzfirma" und wollte dies heute dann endlich bestellen. Die Frau nahm dann das auch auf, und ich erkundigte mich dann nach noch 2 weiteren Bestellungen, die ich ca. vor einem Monat aufgegeben hatte, weil man meinte das die in 2Wochen da wären.
Da meinte die Frau dann eiskalt" Oh sie sind ja gesperrt, dann bekommen Sie nichts mehr von uns"
Hintergrund ist, dass ich nur immer die Billigangebote nahm und danach immer gekündigt hatte.
Scheiße finde ich aber vorallem das man erst Nachfragen erfuhr, das da was nicht stimmt. Die hätten ja auch gleich damals bei der Bestellung sagen können, das die keine mehr von mir entegegen nehmen
Nun ja dann muss ich wohl oder übel meine Großfamilie bestellen
|
|
|
24-11-2004, 11:55
|
#3 (permalink)
|
|
|
|
Mal von diesen Praktiken abgesehen (ob man diese nun gut findet oder nicht), so steht es jedem Haendler frei, ob er jemanden etwas verkaufen will oder nicht. Aber foerdert nicht gerade den Ruf und ich denke, so hast du es auch gemeint
Gruss Impaler
|
Das die mir nichts verkaufen wollen finde ich scheiße aber ok
Aber das die mich nicht informiert haben das ich da nichts erhalten werde und lustig meine Bestellungen aber weiter aufnehmen, und das die dann meinen das ich es in 2Wochen erhalten würde.
Sonst hätte ich mir ja evtl. schon früher die Sachen woanders besorgt, wenn ich gewusst hättem das die mich nicht mehr beliefern
|
|
|
24-11-2004, 16:33
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
Du bist doch jetzt nicht wirklich betrübt darüber, dass man Dich dort gesperrt hat - oder 
|
Doch auf jeden Fall, die hatten viele ausländische Münzen fürs Nominal und so weiter die ich mir gerne bestellt hätte...
|
|
|
24-11-2004, 19:56
|
#7 (permalink)
|
|
|
Die ganze Familie?
|
Mit der Familie bin ich mittlerweile durch
|
Aber bitte nicht Hunde, Katzen und Hamster vergessen...
|
|
|
24-11-2004, 21:02
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Aber bitte nicht Hunde, Katzen und Hamster vergessen... 
|
Wenn das so ist, jede meiner einzelnen Münzen hat einen Namen inkl. einer Lebensgeschichte wie hier jemand immer so schön aus dem Forum sagt
|
|
|
24-11-2004, 21:47
|
#9 (permalink)
|
|
|
Ich bitte dich allen Ernstes KMS :
Was bitte erwartest du ?
Soll er dir für deine Dreistheit ( OK ich häts auch so gemacht  )
noch eine Extra-Münze spendieren ?
Frag doch mal TH über PN was er mit solchen Kunden gemacht hätte.
|
|
|
24-11-2004, 21:56
|
#10 (permalink)
|
|
|
Was würdest Du denn selber machen...
... wenn Du so eine Firma hättest... Dir noch unaufgefordert Gratisgeschenke zusenden???
--
Ist doch wohl ein ganz natürliche Reaktion... da wäre mir der Aufwand viel zu hoch... ständig unter anderen Namen zu bestellen und meine Zeit mit ständigen Stornierungen und Abo-Absagen zu verbraten... um dann 3,4 oder 5 Euro zu sparen...
Sorry dafür habe ich keinerlei Verständnis.
|
|
|
24-11-2004, 23:19
|
#11 (permalink)
|
|
|
Erstens ich bin AZUBI und muss wirklich zur Zeit auf jeden Euro achten...
Zweitens kann ich mir dort sicher sein, dass ich Münzen bekomme die auch einwandfrei sind, im Gegensatz zu €ßäy, da hätte ich eher Bedenken einzelne Münzen zu bestellen.
Das mit der Extra-Münze verstehe ich jetzt nicht
Das ist doch nicht zuviel verlangt, wenn ich erwarte, dass man mir sagt das ich nicht beliefert werde.
Oder würdest du es gut finden, wenn du irgendwo eine Münze bestellst, du dann anrufst und was neues bestellen möchtest, nachfragst was mit der alten Bestellung ist, und dann erst erfährst das die schon seit einem Monat ausverkauft ist und die definitiv nicht Bekommen wirst. Das man dabei verägert ist, ist doch selbstverständlich, wenn ich da insbeonsdere an MTM denke, wo es ja ähnlich ab lief.
|
|
|
25-11-2004, 09:39
|
#14 (permalink)
|
|
|
|
Das ist doch einfach das alte Werbespiel: Die Firmen versuchen, Kunden mit Lockvogelangeboten zu ködern und sie zu überrumpeln, Dauerkunden zu werden.
Die cleveren und finanzschwachen jungen Leute lassen sich darauf ein und nehmen jedes Werbeangebot war, weichen aber geschickt den langfristigen Verpflichtungen aus.
Die Werbefirmen merken es irgendwann und sperren den Nutznießer ihrer Kampagne, der ihnen nichts einbringt.
Die Bösen sind für mich die Werbefuzzis und die Guten die, die ihnen ihre Kalkulation verderben.
|
...es ist immer das gleiche spiel
bei mir war es z.b. mxm, der service die deutschen 10'er zum nominal frei haus war ja super, was auch bis ca. mitte 2004 einwandfrei funktionierte. doch auf einmal blieben die lieferungen aus, wahrscheinlich haben sie bei einem kunden-scan bemerkt, dass ich noch keine supergünstigen medaillen gekauft hatte
cu
tron
|
|
|
25-11-2004, 19:06
|
#17 (permalink)
|
|
|
|
Ich bin noch eher skeptisch ob das klappt, wenn man einfach seine Frau / Freundin nimmt, die bei einem wohnt. Vielleicht durchschauen die das ja 
|
Und wenn?
Ein Kunde bestellt. der Händler überlegt sich, ob er liefert oder nicht.
Tut er es: gut, tut er es nicht: auch gut.
Schlimmstenfalls kommt nix.
|
|
|
25-11-2004, 19:10
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Und wenn?
Ein Kunde bestellt. der Händler überlegt sich, ob er liefert oder nicht.
Tut er es: gut, tut er es nicht: auch gut.
Schlimmstenfalls kommt nix.
|
Wenn man es vorher wüsste würde ich es gleich auf Kumpels oder Eltern bestellen, aber da es ein bisschen umständlicher ist, habe ich auch erstmal nur auf meine Freundin...
|
|
|
25-11-2004, 21:14
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Ihr könnt die aber auch bei Ibeh billig rausfischen, vor allem die aus Benin oder Togo gibts momentan in größeren Mengen.
Habe mir gestern einige rausgelassen, waren sogar billiger als B*N, nach dem Foto sogar noch in der Originaltasche 
|
Naja ich hatte es mehr auf den Cocos Keeling Satz angesehen und die letzte Österreich 10€ 2004 "Schloß Aktstetten" zum Nominal und das andere auch...
|
|
|
25-11-2004, 22:12
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
Die Österreicher hole ich mir lieber direkt auf der Bank wie die Deutschen auch. Das Keeling-Cocos-Set hätte ich sogar doppelt, habe aber selber 26 Euro pro Set gezahlt, statt auf Ibäh zu warten 
|
Entweder bin ich blind oder es gibt den Cocos Satz nicht mehr auf €ßäy...
|
|
|
25-11-2004, 22:58
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
Cocos-Keeling-Island KMS (Medaillenset!) is doch mal was abwechselungsreiches, aber nicht was für jedermanns Geschmack! 
|
Woh war sind sehr schöne Motive, und zwar sind es Medaillen aber die haben immerhin ein Nominal und deswegen wäre es nicht schlecht einen günstigen zu haben, mit ich mich bei dem Land bis an mein Lebensende nicht mehr drum kümmern brauche
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
|
|