Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-01-2005, 21:37   #1 (permalink)

Question Harry Potter Münzen ?

Erstmal Hallo euch allen.

Bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und möchte fragen ob es neben Auktionen z.B. Ebay noch andere möglichkeiten gibt an Harry Potter münzen zu kommen ?

Ich hab das Münzhaus Reppa und das Münzhaus Bayrisches Muenzkontor
schon angeschrieben aber die haben keine Harry Potter Münzen im Angebot.

Ach so bevor ich es vergesse.

Es sollte sich um einen deutschen sprachigen Anbieter handeln der in Deutschland seine Münzen verkauft. wie z.B. Reppa , Bayrisches Muenzkontor usw.

Hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.

MfG

Andy
Andy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2005, 21:41   #2 (permalink)

ist ein nettes sammelgebiet - aber was ist in 5 jahren, wenn harry potter keinen mehr interessiert???
bugi1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2005, 21:43   #3 (permalink)

Thumbs up

Hallo Bugi1976

Das ist mir eigentlich egal. Ich hab da keine Probleme damit ob die Münzen mal wertvoll werden oder nicht.
Andy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2005, 22:07   #4 (permalink)

Hallo Bugi1976

Das ist mir eigentlich egal. Ich hab da keine Probleme damit ob die Münzen mal wertvoll werden oder nicht.
Ich würde von Re**a, M*M, Münzk***r usw. abraten, das sind abzockerfirmen, die alle Münzen zu viel zu überhöhten Preisen, meist doppelter Preis oder mehr, als der Aktuelle Marktpreis verkaufen.

Beispiel: Herr der Ringe - Goldmünze "Aragorn" 1/10Unze Marktwert ca 50Euro eher 40Euro, M*M Verkaufpreis 149Euro!!
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2005, 22:31   #5 (permalink)

Erstmal Hallo euch allen.

Bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und möchte fragen ob es neben Auktionen z.B. Ebay noch andere möglichkeiten gibt an Harry Potter münzen zu kommen ?

Ich hab das Münzhaus Reppa und das Münzhaus Bayrisches Muenzkontor
schon angeschrieben aber die haben keine Harry Potter Münzen im Angebot.

Ach so bevor ich es vergesse.

Es sollte sich um einen deutschen sprachigen Anbieter handeln der in Deutschland seine Münzen verkauft. wie z.B. Reppa , Bayrisches Muenzkontor usw.

Hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann.

MfG

Andy
Willkommen im Forum.

Vielleicht findest du hier weitere Informationen
Klick
Klick
Klick
Raphael ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2005, 22:56   #6 (permalink)

Harry Potter

Die Hoch-Zeit der Harry-Potter-Münzen ist sicherlich vorbei. Zahlreiche Münzhandelsgesellschaften dürften aber noch welche haben oder aber welche besorgen können. Händler in Ihrer Nähe finden Sie sicher auf http://www.muenzverband.de .
An Ihrer Stelle würde ich zuerst den Betreiber dieser Homepage http://www.honscha.de fragen, ob er Ihnen das besorgen kann.

Oft liegt die Lösung ziemlich nahe...
*HWH* ist offline   Mit Zitat antworten