Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-03-2002, 00:19   #26 (permalink)

Re: @ Pedro

Original geschrieben von Münchner imExil
Vielleichst kannst auch Du von Deinem Wunsch, die erste Geige zu spielen, abrücken und die Wünsche anderer Forumsteilnehmer respektieren. Ich hoffe es und würde mich darüber freuen!
Lieber MiE,

ich habe deine Aggressivität bisher nicht verstanden, zumal ich dich nicht persönlich angesprochen habe.

Deinen Vorschlag von oben, das Zählwerk auszuschalten, finde ich ausgezeichnet, weil ich dann endlich meine Ruhe hätte.

Jetzt wo du es ansprichst, verstehe ich dich. Du achtest offenbar nur auf die Anzahl der Beiträge und nicht auf den Inhalt. Du glaubst, ich wolle die "Erste Geige" spielen. Das ist ein großer Irrtum.

ich will meine Ruhe haben

Immer wenn du mir auffällst, geht es darum, dass ein anderer Blödsinn schreibt und zu viel schreibt. Was geht dich das eigentlich an? Möchtest du Webmaster spielen? Dann bewirb dich doch

Ich mache dir einen Vorschlag:

Hör endlich auf, mich persönlich anzugreifen. Ich werde dich nicht weiter beachten. Das sollte doch genügen. Mir geht dein Gestänker echt auf die Nerven.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2002, 10:49   #27 (permalink)

habt ihr keine anderen probleme ....
mmprofitlich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht