|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
01-03-2002, 01:24
|
#1 (permalink)
|
|
|
Wo ist Felix?
Hallo Leute,
weiß jemand, was mit felixdominikeng passiert ist? Dieser Account wurde beendet und sein Nachfolgename Felix Engel ist auch schon wieder gecancelt! Was ist da passiert? Hat er sich nicht an die Spielregeln gehalten (was mich jetzt nicht mal wundern würde...)?
Gruß, MiE
|
|
|
01-03-2002, 06:32
|
#2 (permalink)
|
|
|
Re: Wo ist Felix?
Hi,
ist mir auch schon aufgefallen, dass man garnix mehr von ihm liest. Aber dass er sich nicht an die Spielregeln gehalten hat glaube ich nicht, sonst wären sicherlich seine Beiträge nicht mehr einsehbar, oder? Vielleicht hat er ja Probleme mit seinem PC?!
Viele Grüsse
Deanna
|
|
|
01-03-2002, 10:16
|
#4 (permalink)
|
|
|
Moin,
warum sollte jemand seine Mitgliedschaft "kündigen" ? Wenn ich mir zB SUPPENKASPER anschaue, der hier nach Anmeldedatum sofort nach H Honscha kommt und bisher nur 2 Beiträge geschrieben hat !?!?
Felix ist bestimmt im Vatikan und hat da hinten ne nette Senjorina kennen gelernt und versorgt uns nu alle ne Lebenlang mit Papst-Mz
|
|
|
01-03-2002, 13:02
|
#6 (permalink)
|
|
|
@Honscha,
vesteh ich nicht ganz,wieso hat er dann versucht einen neuen Account unter Felix Engel zu aktivieren ??? ,
der ebenfalls gelöscht wurde !!!.So steht es jedenfalls oben !!!
|
|
|
01-03-2002, 13:39
|
#7 (permalink)
|
|
|
Felix hat sich ja schon früher Gedanken gemacht, die Mitgliedschaft zu beenden. Siehe diesen Thread !
Schade.  Vielleicht liest er ja noch mit und überlegt es sich nochmal.
Viele Grüße
Dirk W.
|
|
|
01-03-2002, 14:24
|
#9 (permalink)
|
|
|
Moin,
gleich kommen mir die Tränen; ist ja hier schon fast ne kl Familie
Wenn ich mir aber seine ganzen Beiträge mal durchlese, finde ich in den 485 Beiträgen meißt nur Smilies oder private Gespräche/Antworten.
Die Menge (= TOP 10 ?!?!) bringt es also nich...
|
|
|
01-03-2002, 17:47
|
#15 (permalink)
|
|
|
WOW! Er lebt  Endlich bist d wieder hier! Warum wolltest du denn gelöscht werden?
gruß Martin
|
|
|
01-03-2002, 21:54
|
#16 (permalink)
|
|
|
Was soll das?
Hallo Leute,
bei aller Liebe, einige Reaktionen von Euch verstehe ich nicht ganz! Was heißt hier "einen unserer Besten verloren"??? Nicht die Menge der Beiträge ist entscheidend (wie Guido schon angemerkt hatte), sondern vor allem der Inhalt der Postings! Und da sind bei Felix doch gewaltige Abstriche zu machen! Ich lese z.B. die fachlich fundierten und qualtitativ sehr hochwertigen Beiträge von Astrodoc (70 Beiträge) tausendmal lieber als hunderte Beiträge über Fußball und die Top 10!
@ Felix: Sei mir bitte für meine offenen Worte nicht böse, aber das ist meine Meinung dazu. Deine Jugend entschuldigt zwar einiges, aber trotzdem wollen die meisten Mitglieder dieses Forums Fragen und Antworten zu Münzen lesen. Wenn Du jetzt aber viel weniger Beiträge schreiben willst, wie Du angekündigt hast, werden diese sicher mehr Information enthalten.
@ Hr. Honscha: Ich plädiere darauf, die Mengenerfassung der Beiträge zu deaktivieren. Das treibt zum Teil ungeahnte und sicher ungewollte Blüten!
Gruß, MiE
|
|
|
01-03-2002, 22:37
|
#17 (permalink)
|
|
|
Ich habe kaum FußBall Beiträge geschrieben, höchstens als PS drunter: Deutscher Meister wird nur der FCB oder so...
Gruß
Felix
|
|
|
02-03-2002, 00:11
|
#18 (permalink)
|
|
|
@ Felix
Hallo Felix,
ich habe mit den Fußballbeiträgen auch nicht direkt Dich angesprochen, sondern nur die Situation verdeutlichen wollen.
Gruß, MiE
|
|
|
02-03-2002, 01:53
|
#21 (permalink)
|
|
|
Felix ist wieder da
Ich möchte nur für viele hier im Forum sagen, wir sind froh daß du wieder dabei bist, du hast uns halt gefehlt...
Jetzt wird (fast) alles wieder wie es mal war.  Da brauchen wir nur den Euro noch wieder abzuschaffen, fangen wir doch mal an mit den 1 und 2 europfennig, die Ita's sehen das richtig!
Ich wundere mich, wieviel Zeit einige Teilnehmer eigentlich im Forum verbringen, ist es auch manchmal länger als selber beabsichtigt? Für mich persönlich trifft das schon zu.
Aktives Mitglied  Robert.
Geändert von EURObert (02-03-2002 um 01:58 Uhr)
|
|
|
02-03-2002, 12:25
|
#22 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von davidKE
und was macht dich plötzlich zum hero ?
|
Eigentlich rein gar nichts. Aber: Als ich meinen neuen Benutzernamen eingeben sollte fiel mir das gerade so ein.
Gruß
Felix
PS: @MiE: Zu den Fußballbeiträgen habe ich mich doch geäußert...
Damals aber noch mit dem Namen Felix Engel
|
|
|
02-03-2002, 12:36
|
#24 (permalink)
|
|
|
Dann würde ich euch jetzt alle Beliefern:
3,88 € + Versand über 1€
= 4,88 € würde ich die Teile jetzt verkaufen...
Und was noch übrig bleibt würde ich bei ebay.de anbieten.
Gruß
Felix
|
|
|
02-03-2002, 23:52
|
#25 (permalink)
|
|
|
@ Pedro
Original geschrieben von Pedro
Lass dich von dämlichen Kommentaren nicht beeindrucken. Es gibt viele Stänkerer, die immer wieder aus der Deckung kriechen. Auffallend ist, dass gerade die die dümmsten Fragen stellen und sonst nicht viel beitragen.
|
Hallo Pedro,
langsam kriege ich echt das Kotzen, wenn ich Deine Beiträge lese! Deine Überheblichkeit ist ja wirklich schon krankhaft! Bei über drei Beiträgen pro Tag (und das seit über vier Monaten, und nicht erst seit 13. Januar) kann man wohl nur mit größtmöglicher Ignoranz von "aus der Deckung kriechen" reden. Das, was Du als "Stänkern" bezeichnest, sehen viele andere Nutzer genauso wie ich. Empfehlung an Dich: lies mal alle Beiträge AUFMERKSAM, dann wirst Du es vielleicht selbst erkennen. Was die Qualität meiner Postings im Vergleich zu Deinen betrifft: darüber soll besser jeder selbst urteilen.
Ich halte es für höchst anmaßend, als Neusammler, der erst seit diesem Jahr ausschließlich Euros sammelt, sofort die Sammelgebiete von anderen schlecht zu machen und gegen alles zu wettern, was nicht Deinem persönlichen Sammelgebiet entspricht. Was, denkst Du, gibt Dir die Fähigkeit und die Berechtigung, alles besser wissen zu wollen? Ist es etwa die Anzahl und Häufigkeit Deiner Beiträge, die Du - offenbar in Ermangelung anderer Freizeitbeschäftigungen - bisher geschrieben hast? Oder macht Dich etwa Deine Beschaffungsstrategie so unschlagbar, die darin besteht, alles vermeintlich Seltene mit möglichst hohen Wertsteigerungschancen in Unmengen aufzukaufen und damit vielen Sammlern die Möglichkeit zu nehmen, die Ware zum Ausgabepreis zu bekommen?
Abschließend möchte ich noch den Wunsch äußern, bald wieder in einem Forum kommunizieren zu können, das wie früher sachlich, witzig und informativ ist und in dem man sich wieder rundum wohlfühlen kann. Neue Mitglieder sind selbstverständlich immer herzlich willkommen und bereichern den Gedankenaustausch. Vielleichst kannst auch Du von Deinem Wunsch, die erste Geige zu spielen, abrücken und die Wünsche anderer Forumsteilnehmer respektieren. Ich hoffe es und würde mich darüber freuen!
Gruß, MiE
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
|
|