Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-03-2002, 15:23   #1 (permalink)

Frage.

Gibt es jemanden, der mir als Computer - Neuling erklären kann, wie ich eine oder mehrere Münzen vom Scanner in dieses Forum stellen kann. Bitte "step for step." Man sagte mir, es sei Kinderleicht aber aus dem Alter bin ich schon lange draußen.

MlG. malandrino
malandrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2002, 15:40   #2 (permalink)

Step 1: Moin
Step 2: Bild einscannen und zB im Ordner MÜNZEN irgendwo auf Deinem PC speichern
Step 3: Ich geh mal davon aus, das Du keine eigene HP hast. Also gehst Du zB auf www.fotango.de und läßt Dich da registrieren.
Step 4: Du gibst bei Fotango den genauen "Standort" Deines Bildes an. Also im Ornder MÜNZEN.
Step 5: Du klickst oben auf HTTP:// und gibst da den genauen Link zu Deinem Bild an. Zuerst kommt aber der Text den jeder sehen kann.
Step 6: Oder Du klickst daneben auf IMG und gehst gleich vor.
Step 7: Wenn alle Stricke reißen, schickst Du das Bild (auf Anfrage) an die anderen lieben Forumsuser, die es dann online stellen.
Step 8: Das war's
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht