Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-03-2002, 03:01   #1 (permalink)

Absoluter Neueinsteiger!!!

Hallo,
wie oben erwähnt, bin ich absoluter Neuling im Bereich Numismatik. Durch meinen Schwiegervater (passionierter Sammler) bin ich in dieses wunderbare Hobby "hineingestoßen" worden und habe auch schon einige schöne Münzen erworben. Beim Surfen in "unserem" Bereich bin ich vor kurzem auf eine Software aufmerksam geworden, die mich brennend interessiert. Es handelt sich um
"CointBook"
Wer kann mir weiter helfen? Ist diese Software brauchbar + empfehlenswert? Wo bekommt man sie am günstigsten? Auf der Homepage von "CointBook" wird eine Aktualisierung ab Januar 2002 erwähnt, ist diese bereits erhältlich.
Bitte um Verständnis, falls ich diesen Beitrag falsch bzw. im verkehrten Themenbereich eingestellt habe.
Auch hier benötige ich Hilfe!!!!!!!!!!
Danke!

SpecialPaint15
SpecialPaint15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2002, 10:19   #2 (permalink)

blöde frage wieso downloadest du dir nicht einfach die demo ? geht doch dann alles ausser drucken ;-) und dann siehst du ob es was taugt http://www.coinbook.de/download.htm . bye

"NEU!!!!! Hier können Sie in eine Demo - Version von COINBOOK downloaden. Diese Version ist kostenlos, beinhaltet alle Features, außer allen Druckfunktionen. Sie können sich aber ein deutliches Bild davon machen, was COINBOOK alles leistet. Bitte füllen Sie aber zuerst unser Formular aus. Die Daten werden vertraulich behandelt."
mmprofitlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2002, 13:24   #3 (permalink)

Auf die Idee mit der Demo bin ich auch schon gekommen. Leider lief dieses Teil absolut nicht rund. Von wegen "nur drucken" geht nicht!!!! Auch aus diesem Grunde meine Anfrage.

Trotzdem vielen Dank
SpecialPaint15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2002, 13:57   #4 (permalink)

achso das wusste ich leider nicht , hab sowas noch nicht gebraucht .
mmprofitlich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht