|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
1gefällt
04-04-2010, 22:00
|
#101 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
das muß man nicht automatisch wissen, deswegen steht da ja auch
" 15% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Gültig nur für Kategorie: Gutscheine. Weitere Informationen "
Gruß
Holger
|
|
|
04-04-2010, 22:29
|
#102 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
das muß man nicht automatisch wissen, deswegen steht da ja auch
" 15% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00. Gültig nur für Kategorie: Gutscheine. Weitere Informationen "
Gruß
Holger
|
Ja, jetzt ists mir auch klar. Aber da ich noch nicht allzulange mit PayPal zu tun habe, kannte ich das nicht. Und der erste Gutschein war auch nicht beschränkt... Wer denkt da an so schlimme Sachen  wie Beschränkung.
Naja, ist aber auch egal. Ich hätte nicht auf die Münze geboten, wenn ich sie nicht gewollt hätte. So kostet sie halt soviel, wie sie kostet
|
|
|
23-10-2010, 12:24
|
#104 (permalink)
|
|
|
|
hallo,
habe ein gutschein 10%, max 70€ nur bis heute gültig.
hat jemend ein tipp für 1/2 OZ Gold??
winni
|
Oder such nach einer Tube (20 oder 25 Stück) Silberunzen - so habe ich es neulich gemacht. 
Du kennst das bestimmt, aber man kann ja in der erweiterten Suche die Zeit einschränken (bis heute abend im dem Fall) und auf "ausschließlich Zahlungsart PayPal" einschränken.
Dann nur noch die entsprechende Kategorie einstellen und es dürften einige gute Sachen angezeigt werden.
|
|
|
04-02-2011, 23:51
|
#106 (permalink)
|
|
|
Wann gibt es denn mal wieder einen (PayPal Gutschein)? 
Hat jemand in letzter Zeit etwas bekommen? 
|
Keinen Gutschein, nur eine E-Mail, in der ich von PayPal vermisst werde (die haben das tatsächlich wortwörtlich so geschrieben), weil ich schon länger nicht mehr über sie bezahlt habe. Hatte extra geschaut, womit sie mich locken wollen, es war aber nichts dabei. Nur das übliche Blabla von wegen "schnelle Zahlung" und "ein Extramaß an Sicherheit". Ja nee, ist klar!
|
|
|
12-03-2012, 21:25
|
#107 (permalink)
|
|
|
PayPal-Gutschein erhalten
Hallo Gemeinde,
ich habe heute einen PayPal-Gutschein erhalten über 10% oder max. 100 Euronen. Hat jemand von euch auch einen bekommen?
Was mich jetzt irritiert ist, dass in der Mail steht "Gültig für alle Einkäufe bei Ebay". Die letzten Gutscheine waren immer begrenzt auf bestimmte Kategorien, wie z. B. "Damen-Accessoires"  . Hier kann ich keine Einschränkung finden.
Die werden doch nicht etwa wieder zu ihren Anfängen zurück kehren...?
|
|
|
12-03-2012, 21:40
|
#109 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
langsam muss ich mal nachfragen warum ich keinen bekomme 
Gruß
Holger
|
|
|
12-03-2012, 21:54
|
#110 (permalink)
|
|
|
|
Ich hab letzte Woche einen 15 Euro-Gutchein bekommen. Weiss irgendjemand, wonach Paypal die Gutscheine verteilt? Nach Umsatz oder einfach durch Zufall als Aktion?
|
Ich habe den Gutschein auf einen Account bekommen, den ich lange nicht genutzt habe. Erst in diesem Monat habe ich zwei kleine Sachen gekauft. Einmal mit PayPal bezahlt. Auf meinen anderen Account habe ich nichts gekriegt. Den nutze ich wesentlich öfter.
Was mich auch etwas irritiert ist der Hinweis, dass der Gutschein von Ebay und nicht PayPal zur Verfügung gestellt wird. Das war bei den letzten auch nicht der Fall.
Moin moin,
Gruß
Holger
|
Tja, lieber Holger: Jeder so wie er es verdient...  Bist Du sicher , dass Du überhaupt bei Ebay angemeldet bist?
|
|
|
12-03-2012, 21:59
|
#111 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
Gruß
Holger
|
Ich kann dich verstehen! Auch ich bekomme nix.  Gar nix! 
Stefan lebt auf der Sonnenseite der Bucht.  Holger und ich im Schatten......
|
|
|
12-03-2012, 22:04
|
#112 (permalink)
|
|
|
Moin moin,
ich werd da auf jeden Fall mal nachfragen, kostet ja nix 
Gruß
Holger
|
|
|
12-03-2012, 22:15
|
#113 (permalink)
|
|
|
Ich kann dich verstehen! Auch ich bekomme nix. Gar nix!
Stefan lebt auf der Sonnenseite der Bucht.  Holger und ich im Schatten......
|
Na, wenn ich meinen Weinkeller mit Deinem vergleiche...  . Wenn ich mit den Gutscheinen genug gespart habe, kauf´ ich mir auch einen Weinberg (oder pachte ihn zumindestens).  Dan wert isch imer fröhlisch seinn...
|
|
|
12-03-2012, 23:08
|
#115 (permalink)
|
|
|
Auf meinen Hauptaccount mit > 1000 Bewertungen habe ich noch nie einen Gutschein bekommen... vor einigen Monaten habe ich dann einen neuen Zusatzaccount eröffnet und nur für einen einzigen Kauf genutzt. Wenige Wochen später war schon der erste 10% (bis 100 Euro) Gutschein da. Und mittlerweile kam sogar schon der zweite. 
|
Waren oder sind die auf irgendwelche Kategorien begrenzt?
|
|
|
12-03-2012, 23:20
|
#117 (permalink)
|
|
|
|
Was wundert Ihr Euch denn alle? PayPal bzw. eBay verschenkt nichts. Wenn's da mal was umsonst gibt, dann nur zu Werbezwecken. Ein Account, der eh schon rege genutzt wird, braucht nicht mehr umworben zu werden.
|
Na, mich wundert ja nicht, dass der Gutschein auf den kaum benutzten Account läuft. Aber wie gesagt, die letzten waren von PayPal - einige wohl auch von Firmen gesponsort - und dieser ist von Ebay. Das gabs schon lange nicht mehr, zumindest bei mir.
|
|
|
12-03-2012, 23:51
|
#118 (permalink)
|
|
|
|
Na, mich wundert ja nicht, dass der Gutschein auf den kaum benutzten Account läuft. Aber wie gesagt, die letzten waren von PayPal - einige wohl auch von Firmen gesponsort - und dieser ist von Ebay. Das gabs schon lange nicht mehr, zumindest bei mir.
|
Mich wundert`s, daß es überhaupt sowas gibt. Ich habe einmal vom PayPal `nen Gutschein bekommen und dieses war zur Begrüßung - seitdem Ruhe  !
Muß ich mir also auch noch`n Zusatzaccount zulegen, um mal wieder was zu bekommen  ...
|
|
|
13-03-2012, 00:39
|
#119 (permalink)
|
|
|
Mich wundert`s, daß es überhaupt sowas gibt. Ich habe einmal vom PayPal `nen Gutschein bekommen und dieses war zur Begrüßung - seitdem Ruhe  !
Muß ich mir also auch noch`n Zusatzaccount zulegen, um mal wieder was zu bekommen  ...
|
Siehe Beitrag #110 Teil 2...
|
|
|
13-03-2012, 00:52
|
#120 (permalink)
|
|
|
Siehe Beitrag #110 Teil 2... 
|
Na, schönen Dank auch  ...
|
|
|
13-03-2012, 14:19
|
#122 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe einmal vom PayPal `nen Gutschein bekommen und dieses war zur Begrüßung ...
|
Noch nicht mal zur Begrüßung hat PayPal mich bedacht!
|
|
|
13-03-2012, 15:04
|
#123 (permalink)
|
|
|
Noch nicht mal zur Begrüßung hat PayPal mich bedacht! 
|
Aaach Du ärmster ...  , möchtest Du `n Münzlein von mir haben  ?
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
|
|