Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-11-2009, 17:09   #1 (permalink)

Emails von vermeintlichen Münzsammlern...

Hallo,seit knapp einem Monat bekomme ich Emails von vermeintlichen Münzsammlern aus Polen,Russland und dem Irak die mir Tauschgeschäfte bzw.Angebote unterbreiten.
Ich habe bislang niemandem meine Emailadresse bezüglich Tauschgeschäfte oder ähnlichem herausgegeben,so dass diese lediglich über Ebay entnommen werden konnte,oder hier im Forum weitergegeben wurde,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Kann jemand von euch etwas mit diesen Namen anfangen?

Radek Zelengowski
Izidor Dolenc
Alexeey Erdeneev
Ihssan Hassan

Gruß Patrick
neolot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 17:48   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo,seit knapp einem Monat bekomme ich Emails von vermeintlichen Münzsammlern aus Polen,Russland und dem Irak die mir Tauschgeschäfte bzw.Angebote unterbreiten.
Ich habe bislang niemandem meine Emailadresse bezüglich Tauschgeschäfte oder ähnlichem herausgegeben,so dass diese lediglich über Ebay entnommen werden konnte,oder hier im Forum weitergegeben wurde,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Kann jemand von euch etwas mit diesen Namen anfangen?

Radek Zelengowski
Izidor Dolenc
Alexeey Erdeneev
Ihssan Hassan

Gruß Patrick
Die beiden schreiben mich in letzter Zeit auch oft an..
Mortyr2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 17:53   #3 (permalink)

Es gibt WeMü Sammler die Tausch-Emails an eine sichtbare Adressenliste schicken. Und schon ist es passiert.

Ich hatte in der letzen Zeit:
Marat Ruslanovich Hasratyan
ihssan hassan
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 17:56   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Es gibt WeMü Sammler die Tausch-Emails an eine sichtbare Adressenliste schicken. Und schon ist es passiert.

Ich hatte in der letzen Zeit:
Marat Ruslanovich Hasratyan
ihssan hassan
Von dem hab ich auch schon Post bekommen.
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 18:33   #5 (permalink)

Hasratyan,Dolenc und Zelengowski findet man in Good Traders-Listen.
neolot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 19:34   #6 (permalink)

Ich habe zusätzlich noch Mails aus China bekommen. Die Mails lösche ich allesamt nach kurzem überfliegen.
Kerrigan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 20:57   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich habe zusätzlich noch Mails aus China bekommen. Die Mails lösche ich allesamt nach kurzem überfliegen.
was schreiben denn die chinesen so?
tom40 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 21:00   #8 (permalink)

.. und ich dachte, dass man erst dann angeschrieben wird, wenn man irgendwo englischsprachig seine tauschlisten eingebunden hat.. die chinesen lernen also schon deutsch
Mortyr2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 21:24   #9 (permalink)

Die Chinesen stecken überall, selbst bei mir zu Hause haben sie schon die Sperrminorität überschritten.
mit durchgerechneten 37,5 %, damit bin ich mit meinen 50 % trotzdem in der Minderheit mit 3 zu 1
Köpfen.
Satang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 21:32   #10 (permalink)

Beitrag anzeigen
was schreiben denn die chinesen so?
Glauben Sie wirklich, dass ich mir nichts wichtigeres zu merken habe?

@ Mortyr
Wenn du glaubst mir mit dieser Schiene etwas zu können, irrst du dich. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber für sowas reicht es dann gerade noch. Dir würde es aber evt besser stehen, wenn du meine PN vor 2 Monaten mal beantworten könntest, oder fehlt es dir da an Deutschkenntnissen?
Kerrigan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 22:02   #11 (permalink)

Beitrag anzeigen
... Radek Zelengowski ...
Bei dem Namen musste ich als Science-Fiction-Fan gerade ein wenig schmunzeln. In der TV-Serie "Stargate: Atlantis" gibt es in der Crew einen "Radek Zelenka". Der ist aber kein Pole oder Russe, sondern Tscheche.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 23:34   #12 (permalink)

Beitrag anzeigen
.. und ich dachte, dass man erst dann angeschrieben wird, wenn man irgendwo englischsprachig seine tauschlisten eingebunden hat.. die chinesen lernen also schon deutsch

Hallo, auch mal wieder Zeit ...
Caffee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht