hallo mein name ist besserwisser
bin 11 jahre alt
meine hobbys fahrrad fahren,lesen,sich mit freunden treffen,und die natur
ich bin ganz neu in sachen muenzen... bitte verständnis das ich noch nicht so auskenne mit den fachbegriffen
sammelgebiet:
5mark,10mark(nur so neben her)(natuerlich nicht mit den ersten fuenf) [IMG]http://www.**********/forum/images/smiles/smilie_11.gif[/IMG],schautaler,und medailen aus silber(einfach gewöhnliche)
wäre auch immer dankbar wenn jemand die ein oder andere muenze uebrig hat.
gruss
besserwisser
Andererseits: Wieso bitte bist du mit 11 Jahren um 23:44 Uhr noch munter und im Internet unterwegs?!? Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
... Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
Ja, bist Du!
Besserwisser ist auf dem besten Weg, ein waschechter Nachtmensch zu werden. Oder denkt hier jemand, ich war mit elf Jahren immer pünktlich um acht abends im Bett? Aber wer weiß? Heutzutage kann man schon früh ins Bett gehen, weil es die Eltern so wollen, und mit Netbook und WLAN ausgerüstet dennoch zu später Stunde im Netz surfen. Macht meine 12-jährige Nichte auch nicht anders. Wenn das ihr Papa wüsste!
PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
.... Oder denkt hier jemand, ich war mit elf Jahren immer pünktlich um acht abends im Bett?
hummm mal überlegen .. was gab es vor 30 Jahre als ich 11 Jahre alt war ..?? 3 TV-Programme oder doch nur 2??
Ich bin vor Langeweile freiwillig um 20:00 Uhr ins Bett gegangen ... bzw. durch die viele frische Luftzufuhr bin ich schon vor 20:00 Uhr eingeschlafen ....