Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-11-2009, 23:44   #1 (permalink)

Exclamation wollte mich mal vorstellen.

hallo mein name ist besserwisser
bin 11 jahre alt
meine hobbys fahrrad fahren,lesen,sich mit freunden treffen,und die natur

ich bin ganz neu in sachen muenzen... bitte verständnis das ich noch nicht so auskenne mit den fachbegriffen

sammelgebiet:
5mark,10mark(nur so neben her)(natuerlich nicht mit den ersten fuenf) [IMG]http://www.**********/forum/images/smiles/smilie_11.gif[/IMG],schautaler,und medailen aus silber(einfach gewöhnliche)

wäre auch immer dankbar wenn jemand die ein oder andere muenze uebrig hat.
gruss
besserwisser
besserwisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 23:58   #2 (permalink)

Einerseits: Herzlich Willkommen im Forum!

Andererseits: Wieso bitte bist du mit 11 Jahren um 23:44 Uhr noch munter und im Internet unterwegs?!? Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 07:13   #3 (permalink)

Willkommen im Forum !

Abwohl wir schon ein paar haben ... Besserwisser sind immer willkommen !

Grüße
Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 09:07   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
... Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
Ja, bist Du!