Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-11-2009, 23:44   #1 (permalink)

Exclamation wollte mich mal vorstellen.

hallo mein name ist besserwisser
bin 11 jahre alt
meine hobbys fahrrad fahren,lesen,sich mit freunden treffen,und die natur

ich bin ganz neu in sachen muenzen... bitte verständnis das ich noch nicht so auskenne mit den fachbegriffen

sammelgebiet:
5mark,10mark(nur so neben her)(natuerlich nicht mit den ersten fuenf) [IMG]http://www.**********/forum/images/smiles/smilie_11.gif[/IMG],schautaler,und medailen aus silber(einfach gewöhnliche)

wäre auch immer dankbar wenn jemand die ein oder andere muenze uebrig hat.
gruss
besserwisser
besserwisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 23:58   #2 (permalink)

Einerseits: Herzlich Willkommen im Forum!

Andererseits: Wieso bitte bist du mit 11 Jahren um 23:44 Uhr noch munter und im Internet unterwegs?!? Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 07:13   #3 (permalink)

Willkommen im Forum !

Abwohl wir schon ein paar haben ... Besserwisser sind immer willkommen !

Grüße
Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 09:07   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
... Bin ich denn mit meinen gerade mal 33 Jahren schon so altmodisch, dass ich der Meinung bin, du gehörst schon lang ins Bett?
Ja, bist Du!

Besserwisser ist auf dem besten Weg, ein waschechter Nachtmensch zu werden. Oder denkt hier jemand, ich war mit elf Jahren immer pünktlich um acht abends im Bett? Aber wer weiß? Heutzutage kann man schon früh ins Bett gehen, weil es die Eltern so wollen, und mit Netbook und WLAN ausgerüstet dennoch zu später Stunde im Netz surfen. Macht meine 12-jährige Nichte auch nicht anders. Wenn das ihr Papa wüsste!

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 13:41   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
.... Oder denkt hier jemand, ich war mit elf Jahren immer pünktlich um acht abends im Bett?
hummm mal überlegen .. was gab es vor 30 Jahre als ich 11 Jahre alt war ..?? 3 TV-Programme oder doch nur 2??
Ich bin vor Langeweile freiwillig um 20:00 Uhr ins Bett gegangen ... bzw. durch die viele frische Luftzufuhr bin ich schon vor 20:00 Uhr eingeschlafen ....

aber trotzdem herzlich WILLKOMMEN hier im Forum

Gruß Markus
Molch1804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2009, 14:06   #6 (permalink)

danke fuer die antworten
bin danach uch ins bett gegangen
weris jemand wo ich guenstig schautaler bekomme
sammler95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2009, 01:09   #7 (permalink)

Ja, wer nun? Besserwisser oder sammler95??? Ist da einer mit zwei Accounts im Forum unterwegs?
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2009, 11:25   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ja, wer nun? Besserwisser oder sammler95??? Ist da einer mit zwei Accounts im Forum unterwegs?

Das scheint mir auch so....
Eligius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht