Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-01-2010, 14:08   #1 (permalink)

MDM liefert nicht

Hallo,

ich habe bei MDM die Volksunze bestellt. Denn kam auch eine Besellbestätigung, ein Haufen Werbung, aber nicht die Münze. (das ganze ist ca. 6 Monate her).

Gut dachte ich. Bestell ich halt nochmal, obwohl die Unze teurer geworden ist. (vor ca. 2 Monaten) Wieder Bestätigung, Werbung... nichts.

Ich warte bis heute. Hat jemand ähnliches Erlebt?

Viele Grüsse

Denis
Denisss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 14:14   #2 (permalink)

Hast Du schonmal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen?

6 Monate Wartezeit sind ja schon einiges. Die Volksunze habe ich nicht bestellt, aber mit anderen Artikeln hatte ich ab und zu auch Probleme, die sich aber am Telefon gelöst hatten. Ich habe den Eindruck, bei MDM geht es öfters mal drunter und drüber.
Der_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 14:23   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
ich habe bei MDM die Volksunze bestellt. Denn kam auch eine Besellbestätigung, ein Haufen Werbung, aber nicht die Münze. (das ganze ist ca. 6 Monate her).

Gut dachte ich. Bestell ich halt nochmal, ...

Du hast doch eine Bestellnummer, Du kannst doch da mal anrufen oder denen eine Email schicken.
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 14:32   #4 (permalink)

Ehrlich gesagt, ich hatte bisher auch keine Lust hinter dem Ding hinterherzulaufen.
Anrufen wäre sicher sinnvoll.

Viele Grüsse

Denis
Denisss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 14:55   #5 (permalink)

Man kann über MDM echt viel Schlechtes sagen, aber mit dem Service an sich habe ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kundenbetreuung funktioniert ganz gut dort, habe ich den Eindruck. Einfach ne kurze, knackige Mail, dann sollte es funktionieren (war bei mir bisher jedes mal so).
lukred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2010, 16:26   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
Man kann über MDM echt viel Schlechtes sagen, aber mit dem Service an sich habe ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kundenbetreuung funktioniert ganz gut dort, habe ich den Eindruck. Einfach ne kurze, knackige Mail, dann sollte es funktionieren (war bei mir bisher jedes mal so).
Sie schicken sogar nicht bestellte Münzen! Super Service!
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht