Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-02-2010, 11:19   #1 (permalink)

Anfrage 2 zum Thema "Survey: Art Investments:Pleasure vs. Profit? An Analysis of Auct

Liebe Forumsmitglieder,

leider musste ich soeben feststellen, dass nicht nur mein eigentliches Anliegen, die Bitte zur Teilnahme an meiner Umfrage, sondern auch meine anschließende Anfrage gelöscht wurden. Mir ist immer noch nicht bewusst, wie ich gegen die Forumsregeln verstoßen haben könnte. Ich möchte zu Bedenken geben, dass die Art, wie hier mit neuen Forumsmitgliedern umgegangen wird, sehr bedauerlich ist! Statt mir zu erklären, was ich eventuell falsch gemacht habe, werden meine Anfragen kommentarlos gelöscht.

Mit besten Grüßen,

Simon
S.Sonntag ist offline  
Alt 09-02-2010, 12:37   #2 (permalink)

Dies ist ein Münzforum
Raphael ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht