Ne, zum Schluss (gestern) hat er `ne Wertangabe gemacht. Da war nix . Aber ich glaub ich weiss, warum er die Mitgl. beendet hat. Dieser jemand geht mir auch so tierisch mit seinem ewigen gepöbele auf die Nerven, dass er als erster überhaupt auf meiner Ignorierliste gelandet ist!
Ja, aber soviel Ärger, wie er da mit seinen ganzen Beiträgen bei vielen Mitgliedern macht... Er wollte jachon vorher mal aufhören, und jetzt isses anscheinend soweit. Es gibt soviele Disskusion und Streitereien...
Ich hab` ihm gleich mal `ne mail geschickt. Bin gespannt... Aber ich glaube kaum, dass es etwas mit Dirk Bake zutun hat, Rudi hat da nach meinem Wissen gut geschlichtet.
Finde ich echt schade,das Markus sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Mir werden seine kompetenten Beiträge fehlen.
Aber mal was anderes. Schreibt Ihm doch alle mal eine Mail, vielleicht entschließt er sich ja nochmal anders, wenn er merkt, das viele Leute hier im Forum seine Beiträge zu schätzen wissen.
Da kann man auch einen Pöbler verschmerzen, wenn man weiß, daß dieser mit seiner Meinung allein (fast) dasteht.
Jepp, ich hab ihm auch geschrieben. Er soll ruhig merken, dass er gebraucht wird...
@ Martin und Wolle: Er hatte bestimmt noch Zeit für`s Forum, dass ist bestimmt nicht der Grund. Übrigens: Danke (zum 600. ) Wär echt nicht nötig gewesen.
Also ich habe da eine andere Meinung - wer von sich aus geht, den soll man nicht aufhalten. Ich bitte auch darum hier jetzt keine großen Diskussionen zu entfachen. Dafür gibt´s doch EMail