Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-03-2010, 10:02   #1 (permalink)

Kann mir jemand bei einer E-Bay Frage helfen?

Ich habe gehört es ist bei E-Bay möglich bei einer noch laufenden Auktion auszusteigen. Weiß jemand zufällig wie dies geht?
Hebba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2010, 10:11   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich habe gehört es ist bei E-Bay möglich bei einer noch laufenden Auktion auszusteigen. Weiß jemand zufällig wie dies geht?

Bitte doch einfach den Verkäufer per "Frage stellen" oder "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" dein Gebot zu streichen......
ThorstenR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2010, 10:24   #3 (permalink)

Das kannst du auch selber machen, wenn die Auktion noch mindestens 12 Stunden läuft oder dein Gebot erst eine Stunde her ist. Ich sitze derzeit hier mit einem eingeschränktem Internetzugang, bei dem ich die Bay nicht aufrufen kann. Aber ich glaube, du musst auf das Angebot gehen, dann auf die Anzahl der bisherigen Gebote klicken, ganz runter scrollen und ich meine, dort gibt es einen Button mit Gebot zurücknehmen/zurückziehen...!?
Kanisterkopp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2010, 11:07   #4 (permalink)

Danke für die Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
Hebba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht