Sehr kreativ, wie hier erklärt wird, wie Gutscheine vom verhaßten Paypal ergattert werden können ...
Mein Konto ist zurzeit gesperrt, da sich ein netter Onlinespieler sich meine Daten verschafft hat ... nach dem ich seit langer Zeit mal wieder zwei Zahlungen über Paypal gemacht habe ... sehr bedenklich ...
Trotz der Sperre hat PAYPAL aber die 99,99 Euro von meinem Konto abgebucht ... es soll aber wieder zurückgebucht werden ... *tzzzz*
Nun habe ich zwei Guthaben über insgesamt 30 Euro zugeschickt bekommen und frage mich, ob ich mein gesperrtes Konto wieder entsperren lassen soll ... das Risiko ist wohl nicht so klein.
Als kleinen Bonus kann ich noch vermelden, das im Feb. 2010 in Spanien von meiner Visa-Karte ein Kopie gezogen bzw. die Daten geklaut wurden und damit fröhlich eingekauft wurde (online). VISA teilte mir mit, dass mein Konto nach einer Beobachtungszeit (von 4 Wochen und 2 Tagen

) gesperrtt wurde. Es scheint sich um einen Betrugsversuch in 4- bis 5-stelliger Höhe zu handeln

Genaues werde ich noch erfahren ... zahlen muss ich es nicht.
Klar, die Spanier brauchen jede Unterstützung zur Konsolidierung ihrer Finanzen ... aber doch bitte nicht mit meiner VISA-Karte