Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-05-2010, 20:48   #1 (permalink)

Wo ist eigentlich Siepie ?

Als ich gerade den Beitrag
Bitte Beachten! Wertanfragen zu deutschen Münzen bis 1948
gesehen habe, fiel mir auf, dass Udo schon lange nicht mehr schreibt.
Weiss jemand etwas von ihm ?
hegele ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2010, 21:23   #2 (permalink)

...ich vermiße hier auch den ein oder anderen Schreiber, der genau wußte von was er redet, bzw. schrieb. Man merkt das, wenn man in alten Threads stöbert, oder nachliest.

Nach meinem Empfinden ist in letzter Zeit ziemlich viel an "Qualität" in den Posts verloren gegangen. Gerade auch abseits der Euro-Szene.

Siepie kenn ich nicht persönlich, aber er war wohl bei dem Fälschungsseminar mit dabei. Spontan fällt mir da noch Namibia ein, von dem man auch schon ewig nix mehr gelesen hat. Gute fachlich absolut fundierte Beiträge
von einem erfahrenen Sammler.

Nun gut, es gibt wohl immer mal Phasen im Leben, in denen sich Prioritäten ändern und verschieben, was aber auch verständlich ist.

Grüsse
Rex Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2010, 22:27   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen

Nun gut, es gibt wohl immer mal Phasen im Leben, in denen sich Prioritäten ändern und verschieben, was aber auch verständlich ist.

Grüsse
Das kann ich zur Zeit nur bestätigen, mir geht es gerade auch nicht anders. Ich lese zwar immer wieder hier mit, allerdings muß ich ehrlich zugeben, dass mir momentan andere Dinge wichtiger sind als Münzen.

Irgendwie scheint sich die "Schwabenecke" anderen Dingen zugewendet zu haben. Vielleicht bekommen wir mal wieder ein Treffen mit den altbekannten und auch neuen Sammlern hin, wie sollten diesen Thread mal am Leben halten, dann melden sich evt. auch die Anderen wieder, wie Tom64, Jeggy, asmith, hoinzje und wie sie alle heißen.

Leider kann ich Dir lieber Alfons auch nichts zum Verbleib von Udo sagen, ich werde mich mal schlau machen.

Bis die Tage.
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2010, 10:55   #4 (permalink)

Leider habe auch ich seit geraumer Zeit (ca. 18 Monaten,seit meiner Rückkehr nach Deutschland) keinen Kontakt mehr zu Udo,meine letzte PN hier im Forum blieb auch unbeantwortet.Jedoch wohnt er nur ca.12 km entfernt von mir,am besten ich rufe ihm mal dieses WE an,dann melde ich mich nochmals hier !

Gruss

Holger
mare-01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2010, 18:14   #5 (permalink)

Holger, grüss ihn von mir.

Ich bin ja auch etwas abtrünnig hier und mir geht es wie Wolle - so wie man sich fast immer mindestens zweimal begegnet, so kommt man meist auch mindestens zweimal auf ein Hobby zurück. Ich bin auch immer aufmerksam wenn mir etwas über den Weg läuft, aber selber aktiv bin ich zur Zeit sehr wenig. Aber ich habe keine meiner geliebten Münzen abgegeben

Mit den lieben Menschen von hier aus dem Forum ist es dann ähnlich, da die Berührungspunkte sehr stark über das Hobby fokussiert sind, rutschen auch diese etwas aus demselben

Gruss,
jeggy
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2010, 18:16   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
Leider habe auch ich seit geraumer Zeit (ca. 18 Monaten,seit meiner Rückkehr nach Deutschland) keinen Kontakt mehr zu Udo,meine letzte PN hier im Forum blieb auch unbeantwortet.Jedoch wohnt er nur ca.12 km entfernt von mir,am besten ich rufe ihm mal dieses WE an,dann melde ich mich nochmals hier !

Gruss

Holger
Holger
Hattest Du eigentlich damals angerufen ?
hegele ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht