Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-08-2010, 19:19   #1 (permalink)

VFS nicht erreichbar?

Hallo miteinander

versuche gerade auf die Seite der VFS Deutsche Sammlermünzen zu kommen, geht bei mir nicht. Kann von Euch mal jemand probieren, ob er auf die Seite kommt? Benutze den FireFox, mit dem IE ging es aber auch nicht.

Mit besten Grüssen
michasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2010, 19:25   #2 (permalink)

jap is down
ErfurtMünzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2010, 01:33   #3 (permalink)

Ist immer noch down, auch direkt unter deren IP-Nummer 62.50.43.137. Solch ein langer Serverausfall ist ungewöhnlich.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2010, 07:41   #4 (permalink)

Vielleicht haben sie den Server abgeschaltet, weil zu viele Nachfragen nach den Hosenknöpfen kamen? Irgendwie war da eh der Wurm drin, ich konnte mich mit meiner persönlichen Kundennummer einloggen, mit den anderen Kd-Nummern der Familenangehörigen ging es nicht.

Gruss Michael
michasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2010, 12:31   #5 (permalink)

Hosenknopf kann wieder bestellt werden.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 15:35   #6 (permalink)

Die VfS hat Ihr Angebot bereinigt und einen Großteil der alten Ausgaben, wie KMS und 10er in PP aus dem Verkausprogramm genommen. Somit erklärt sich wohl die downtime.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 17:55   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Die VfS hat Ihr Angebot bereinigt und einen Großteil der alten Ausgaben, wie KMS und 10er in PP aus dem Verkausprogramm genommen. Somit erklärt sich wohl die downtime.

nein, leider nicht. Die alten Staubfänger sind schon länger verschollen.
Denke aber nicht, dass die ausverkauft sind
Seagram ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 18:00   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
nein, leider nicht. Die alten Staubfänger sind schon länger verschollen.
Denke aber nicht, dass die ausverkauft sind
Ja und nein. Sie sind definitiv ausverkauft bei der VfS. Es ist nur die Frage, was mit den nichtverkauften Exemplaren geschehen ist (eingeschmolzen, verramscht?). Leider liegt dazu bisher keine Stellungnahme der VfS oder des BMF vor.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht