Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-08-2010, 21:21   #1 (permalink)

Exclamation Umzug von Bayreuth

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um.
Meine bisherige Adresse wird daher ungültig. Falls also jemand im Forum (Beschaffer, ehemalige Tauschpartner) meine alte Adresse irgendwo gespeichert haben sollten, bitte löschen, nicht, dass in einigen Monaten/Jahren Fehlsendungen auftreten. Neue Adresse werde ich mitteilen, wenn der nächste Tausch / Versand der jeweiligen Beschaffung ansteht.
bayreuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 13:53   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um.
Meine bisherige Adresse wird daher ungültig. Falls also jemand im Forum (Beschaffer, ehemalige Tauschpartner) meine alte Adresse irgendwo gespeichert haben sollten, bitte löschen, nicht, dass in einigen Monaten/Jahren Fehlsendungen auftreten. Neue Adresse werde ich mitteilen, wenn der nächste Tausch / Versand der jeweiligen Beschaffung ansteht.
Das bedeutet jetzt also Du verläßt das schöne Frankenland und gehtst in den "Wilden Osten"? Dann wünsche ich Dir in Deiner neuen Heimat alles Gute und viel Erfolg.
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 14:37   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Neue Adresse werde ich mitteilen, wenn der nächste Tausch ansteht.
Beitrag anzeigen
Das bedeutet jetzt also Du ... gehst in den "Wilden Osten"?
@ Eric7

Hm, hab ich was überlesen? Oder hast du hellseherische Fähigkeiten?
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 16:59   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Das bedeutet jetzt also Du verläßt das schöne Frankenland und gehtst in den "Wilden Osten"? Dann wünsche ich Dir in Deiner neuen Heimat alles Gute und viel Erfolg.
Dann kommt er ja vom Regen in die Traufe

Geändert von ornata (03-08-2010 um 17:02 Uhr)
ornata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2010, 21:41   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Schneckentempo dürfte in der Gegend bei allen Anbietern sein (schließlich gibt es da erst seit 20 Jahren Westfernsehen... Aber immerhin ist es eine Kleinstadt, und als ich letztens dort war, hatte ich am Telefon meist 4 Balken und konnte problemlos sprechen.
Nein, Ihr habt nichts überlesen, die Info stammt aus einem anderen Threat

Beitrag anzeigen
Dann kommt er ja vom Regen in die Traufe
Komm Du mir mal nach Franken!!! Demnächst werde ich Toilette und Vorfluter meiden und direkt in die Sächsische Saale ma.... Badest Du in der Elbe?

Okay: Vllt. machst Du ja mal Urlaub hier, alle Sammler aus dieser Region werden dich Flachlandtiroler überzeugen, dass es hier sehr lebenswert ist Trau Dich nur!
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht