|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
2gefällt
02-03-2008, 23:10
|
#77 (permalink)
|
|
|
Bitte nennt den Link für die Rollenliste  danke
|
Die gibts nicht mehr.
|
|
|
08-03-2008, 19:41
|
#78 (permalink)
|
|
|
Mümzenrollenautomat
In Bad Pyrmont die Stadtsparkasse,auf der Brunnenstrasse.
Aber nur mit Kundenkarte ,sonst Gebühr.
MFG Omapy
Immer fix , sonst kriegst Du nix
|
|
|
24-08-2008, 21:31
|
#81 (permalink)
|
|
|
münzrollenautomaten
Vereins- und Westbank heute Hypobank glaube ich in :
Heide (Holstein) ,am Markt
Büsum ( Fussgängerzone )
nur für kunden frei sonst Gebühren
wer in der Nähe ist ,z .Zt. werden Originalrollen 2008 ausgegeben von allen Nominalen -gruss p
|
|
|
13-11-2009, 15:53
|
#87 (permalink)
|
|
|
|
ich fänds gut wenn man dann so ne Karte wie google maps/earth hat auf der man für jeden Automaten einen Punkt sieht, dann kann man sie besser finden.
|
Joa, ich denk das ließe sich machen.
|
|
|
15-08-2010, 13:12
|
#89 (permalink)
|
|
|
|
Schade, hätte da einen neuen Automaten:
Salzburg (Österreich)
Hypo Europark, Europastraße 1
OeNB + GSA Rollen
Gebühren: 10ct pro Rolle
|
Der Automat ist inzwischen nicht mehr da.
|
|
|
22-11-2010, 00:04
|
#90 (permalink)
|
|
|
auch wenn ich keine münrollenautomatenkartei mehr entdecken kann, die neuer einträge bedürfte, vielleicht interessiert es doch jemanden, was ich über solche automaten in leipzig herausgefunden habe:
deutsche bank: negativ
commerzbank: negativ
sparda-bank berlin: negativ
volksbank leipzig: negativ
sparkasse leipzig: es gibt einen münzrollenautomaten am flughafen halle/leipzig, der 24 stunden zugänglich ist, aber nur auf sparkasse-leipzig-kundenkarten reagiert. ob's dann was kostet, kann ich nicht sagen (bin kein kunde).
ich geh jetzt immer zum schalter (bei der deutschen bank), das geht auch, wenn man mit einigen fragenden blicken leben kann 
interessant ist vielleicht noch, dass es in der commerzbank am augustusplatz einen automaten gibt, bei dem man mit münzgeld geld auf sein konto einzahlen kann (habe ich sonst auch noch keinen gefunden, und viele banken nehmen ja für die annahme von münzen gebühren), allerdings muss man dafür auch commerzbankkunde sein.
|
|
|
31-07-2011, 01:45
|
#97 (permalink)
|
|
|
Ich schreibe den Link zu meiner Seite mal hier rein. Ich habe noch keine Standorte aus diesem Thread in die Datenbank übernommen, da die Beiträge teilweise etwas älter sind und Automaten vlt. abgebaut wurden.
Wer einen Automaten in die Datenbank eintragen möchte, geht einfach auf die Seite.
Münzrollenautomaten
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
|
|