Hallo Erhard,
mal ganz offen gesprochen: Du willst hier in diesem Forum momentan nichts anderes, als durch einen Verkauf den möglichst besten Preis für das was Du an Münzmaterial - aus welchen Gründen auch immer - anzubieten hast, erreichen, korrekt?
Deine aktuelle PN an mich bestätigt mir leider diesen Eindruck zusätzlich.
Ich bin nicht der erste der Dir das sagt, aber in dieser Hinsicht bist Du ganz offensichtlich mehr als "beratungsresistent": DAS GEHT HIER NICHT!!!
An phantasievollen Begründungen, den Verkaufsunterstellungen entgegenzuwirken, mangelt es Dir jedenfalls nicht:
Tut mir leid. Hatte gehofft, Sammlernachwuchs kennen zu lernen, aber das war wohl nix.
|
-> "Sammlernachwuchs kennen lernen"... Ach ja? Wozu? Weil die sich leichter überreden lassen zu kaufen??
|
...ich würde gerne "neu-Sammlern" bei einer Start-Edition helfen...
|
-> Oha! Ein hohes Ziel, "Neu-Sammlern" völlig uneigennützig zu einer "Start-Edition" (???) verhelfen zu wollen....Wers glaubt...
|
Mir geht es darum, faire Preise zu erschwinglichem Level zu bekommen.
|
-> Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher... Jedoch: Fair wem gegenüber? Doch wohl in erster Linie Dir selbst...
Erhard, es reicht!
Hör bitte auf uns für dumm verkaufen zu wollen und verschone uns mit "Tausch"offerten...
Solltest Du nun immer noch nicht verstehen wollen / können, dann mach bitte das, worüber Du ja schon nachgedacht hast:
Ich glaube, ich werde mich demnächst abmelden
|
Gruß
Thorsten