Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-01-2011, 19:55   #26 (permalink)

Nach derzeitigen Planungen werden die Forenfunktionalitäten deaktiviert. Beiträge bleiben jedoch erhalten.

Entsprechende Schritte werden aber erst unternommen, sobald die neue Features verfügbar sind. Wie genau die Tauschbörse aussehen wird hängt von den Entwicklungsmöglichkeiten des CMS-Systems der Webseite ab und kann derzeit noch nicht genau gesagt werden.

P.S. zwei-euro.com war schon immer (also seit 2004) grün. Das damalige Dunkel-/Minzgrün wurde mit der heutigen Version der Webseite in ein Grassgrün geändert. Das Forum war früher aber in der Tat blau.
richter-dyballa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2011, 23:27   #27 (permalink)

Arrow

Schade, fand das zwei-Euro-Forum in der Größe gerade übersichtlich, weil ich auch nicht täglich Zeit gefunden habe ins Forum zu schauen. Mal schauen, ob ich hier klar komme.
Nimrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2011, 23:31   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
Schade, fand das zwei-Euro-Forum in der Größe gerade übersichtlich, weil ich auch nicht täglich Zeit gefunden habe ins Forum zu schauen. Mal schauen, ob ich hier klar komme.
Klar kommst Du hier klar, nach kürzester Zeit hast Du es drauf!
Reine Gewöhnung!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht