|
|
| Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!) |
09-01-2011, 20:15
|
#1 (permalink)
|
|
|
Bin verwirrt
Komme eigentlich von der Seite zwei Euro com, dort gibt es auch ein Forum, werde aber heute auf eure Seite umgeleitet.
Bin etwas verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
09-01-2011, 21:06
|
#2 (permalink)
|
|
|
|
Komme eigentlich von der Seite zwei Euro com, dort gibt es auch ein Forum, werde aber heute auf eure Seite umgeleitet.
Bin etwas verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?
|
Seltsam, ich komme nicht hierher, wenn ich das o. g. eingebe...
|
|
|
09-01-2011, 21:18
|
#4 (permalink)
|
|
|
Bei mir auch, vieleicht soll es schleichwerbung sein 
|
Tja, Schleicher gibts überall...  Herr Mod, weg damit bitte
|
|
|
09-01-2011, 21:20
|
#5 (permalink)
|
|
|
Klingt eher nach Fusion
Kurze Frage am Rande: zwei-euro.com wurde doch immer zensiert, wurde das jetzt geändert? Finde ich toll! 
|
|
|
|
|
|
09-01-2011, 21:23
|
#6 (permalink)
|
|
|
Ich hatte keine Probleme mich dort einzuloggen als "rollenchecker" bin ja auch da angemeldet aber ich glaube so was sollte ich hier nicht schreiben!!! (dann schreibe es auch nicht (Mod))
Geändert von Raphael (09-01-2011 um 22:43 Uhr)
|
|
|
09-01-2011, 22:47
|
#10 (permalink)
|
|
|
Ich freue mich über diese Verlinkung
Schon seit einiger Zeit wird der Link zur Seite zwei-euro.com hier im Forum nicht mehr gelöscht. Im Gegenzug wird von besagter Seite seit gestern auch wieder auf das Forum verwiesen. Daß dies nunmehr direkt, statt des eigenen kleinen Forumsystems, geschieht, ist doch für beide Seiten gewinnbringend. Denn Diskussionen sind doch erst interessant, wenn sich viele Leser beteiligen und ihre Kommentare zu den News abgeben. Und dies ist hier sicherlich unbestrittenermaßen gegeben. Durch die Anmeldung der beiden Betreiber der zwei-euro.com - Seite hier im Forum, ist es auch möglich, direkt mit den Autoren in Kontakt zu treten und interessante Diskussionen zu führen.
|
|
|
09-01-2011, 22:54
|
#11 (permalink)
|
|
|
Nee ich habe mich ja bevor ich mich hier angemeldet habe dort angemeldet. Dann aber entschieden hier zu sein weil ich dort einen Beitrag geschrieben habe und die erste Antwort zwanzig Tage später kam. 
|
Diese Aussage deckt sich mit meiner Beobachtung und das wird hier im Forum sicherlich nicht passieren. Die Zahl der Besucher hier auf emuenzen.de steigt kontinuierlich an.
|
|
|
09-01-2011, 23:10
|
#12 (permalink)
|
|
|
Ich freue mich über diese Verlinkung
Durch die Anmeldung der beiden Betreiber der zwei-euro.com - Seite hier im Forum, ist es auch möglich, direkt mit den Autoren in Kontakt zu treten und interessante Diskussionen zu führen.
|
 das freut mich auch!
Habe mich schon über den prominenten Zuwachs, von R-D, gewundert.
Heisst das nun dass das zwei-euro.com Forum in dieses Forum aufgeht?
|
|
|
10-01-2011, 13:16
|
#16 (permalink)
|
|
|
Finde es ebenfalls gut, wenn die Kräfte und Kompetenzen gebündelt werden.
Wer sich ab und an in anderen Foren tummelt, weiß, dass unser Forum ohnehin (vielleicht mit Ausnahme der antiken Ecke  ) das mit Abstand Lebendigste im deutschsprachigen Raum ist.
|
|
|
10-01-2011, 15:48
|
#17 (permalink)
|
|
|
|
Heisst das nun dass das zwei-euro.com Forum in dieses Forum aufgeht?
|
Wie Herr Honscha schon bereits geschrieben hatte, wollen wir zukünftige gemeinsame Synergien nutzen.
Der Aufwand neben den Informationsportalen noch ein Forum zu betreiben ist enorm. Wir konnten unseren Anspruch auf Grund fehlender Zeitkontingente leider nicht gerecht werden, um unseren Besuchern eine entsprechende frequentierte Community bereitzustellen.
Da eine Besserung in naher Zukunft nicht absehbar war, haben wir uns im Interesse aller zu einer entsprechenden Umstrukturierung entschlossen.
Ein Teil davon ist die verstärkte Zusammenarbeit mit dem Deutschen Münzenforum und dessen Unterforum für 2-Euro-Münzen.
|
|
|
10-01-2011, 16:28
|
#19 (permalink)
|
|
|
Ich weiß nicht ob ich das hier einfach so posten kann zur Information, wenn nicht dann bitte löschen!
|
------------------------------
Liebe Mitglieder,
wie Sie wahrscheinlich in der letzten Zeit beobachten konnten, war es uns leider nicht möglich die Zeit für das 2-Euro-Forum aufzubringen, die es benötigt hätte. Da wir mit diesem Zustand nicht zufrieden sind und eine Besserung in naher Zukunft nicht in Sicht war, haben wir uns zu entsprechenden Umstrukturierungsmaßnahmen entschlossen.
Im Detail ist damit gemeint, dass es das 2-Euro-Forum in der aktuellen Form nicht mehr geben wird. Wir setzen hierbei auf eine engere Zusammenarbeit mit dem Deutschen Münzenforum und dessen Unterforum für 2-Euro-Münzen.
zwei-euro.com wird verstärkt auf seine Grundkompetenzen aufbauen und die Interaktivität durch Kommentarmodule unter den einzelnen Nachrichten und eine integrierte Tauschbörse sowie Social Media Komponenten erweitern.
Wir bitten um Verständnis und stehen für Fragen und Kritik jederzeit zur Verfügung.
------------------------------
|
|
|
|
10-01-2011, 19:21
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Der Aufwand neben den Informationsportalen noch ein Forum zu betreiben ist enorm. Wir konnten unseren Anspruch auf Grund fehlender Zeitkontingente leider nicht gerecht werden, um unseren Besuchern eine entsprechende frequentierte Community bereitzustellen
|
Und was geschieht jetzt mit dem zwei-Euro-Forum? Wird das gelöscht und durch eine Verlinkung hierher ersetzt?
Gibt es denn schon konkrete Vorstellungen, wie die "integrierte Tauschbörse" aussehen soll?
|
|
|
10-01-2011, 19:31
|
#22 (permalink)
|
|
|
Na hoffentlich wird die Farbe dann aber blau ... 
|
Wie meinst Du das?  Zwei-Euro.com war ja wirklich mal blau...
|
|
|
10-01-2011, 19:39
|
#23 (permalink)
|
|
|
Wie meinst Du das?  Zwei-Euro.com war ja wirklich mal blau...
|
Wirklich? Ich kenne es erst seit gut 1-2 Jahren ... und ich kenne es nur in diesem ziemlich "krassen" aber charakteristischen grün.
Ich meine dass soll so blau sein wie unser emuenzen.de
|
|
|
10-01-2011, 19:42
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
Wirklich? Ich kenne es erst seit gut 1-2 Jahren ... und ich kenne es nur in diesem ziemlich "krassen" aber charakteristischen grün.
|
Es war - meine ich - mal blau. Aber ein dunkleres blau (es war noch schöner als hier  ).
edit: also das Forum meine ich, die Hauptseite war glaube ich in einem blasseren grün
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
|
|