Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines

Allgemeines Hier können Sie Ihre Fragen rund ums Münzensammeln stellen (die nicht durch untenstehende Kategorien abgedeckt werden !!!)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-04-2011, 22:42   #1 (permalink)

Leute

Grüß euch Münzensammler!

Ich eröffne gleich mal ein neues Thema um folgendes zu klären.

Es ist länger her, das ich hier war, damals unter dem Namen: Hendrik.H.

Vor längerer Zeit, es ist 2010 gewesen sein, habe ich bei jemandem unter:
Weltmünzen, unter anderem eine Sammelbestellung aufgegeben.

Leider hatte ich einen längeren Krankenhausaufenthalt, da ich einen schweren Autounfall hatte, aber ich erinnere mich, dass ich diese Rechnung, für irgendwelche Münzen, nie begleichen konnte. Derjenige, der noch Geld von mir für diese Münzen bekommt, meldet sich bitte bei mir. Die Rechnung werde ich umgehend begleichen.

Mein Passwort habe ich vergessen und meine E-Mailadresse war inaktiv, weshalb ich eine neue habe und mir deshalb extra einen neuen Account zugelegt habe.

Freu' mich wieder unter euch zu sein.

Gruß
Hendrik.H.
Münzensammler19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 22:52   #2 (permalink)

Hallo Hendrik.H - ich bins zwar nicht, mit der Rechnung, trotzdem erinnere ich mich an Dich hier im Forum und heiße Dich herzlich willkommen zurück. Hoffe Du hast die Freude am Münzensammeln nicht verloren, nach alledem.

Viele Grüße, David
Daveyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2011, 22:59   #3 (permalink)

Ich danke Dir Daveyyy, auch Dich habe ich noch in Erinnerung, jetzt wo ich deinen Namen sehe.

Und nein, die Freude am Sammeln habe ich noch immer nicht verloren
Münzensammler19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht